PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin gerüstet



Cyrcle
10.08.2007, 20:46
Eigentlich muss ich ZuxxeZ dankbar sein. Die haben mich jetzt über Monate mit mir absolut unsympatischen Gesichtern davon abgehalten, TwoWorlds zu spielen. Daher bin ich jetzt in der glücklichlich Lage, TwoWords absolut jungfräulich mit dem Patch 1.5 starten zu können.

Ich freue mich auf den Patch wie sonst auf den Release eines lange ersehnten Spieles. Und heute habe ich dafür auch aufgerüstet. Ich habe meine GraKa Radeon X800SE von meine Rechner verbannt und durch eine Nvidia 8600GT ersetzt. Die ist auch schon eingespielt und die fetzt voll. Mit meinem doch schon ältlichen Rechner ein Traumpaar :)

Auch das Lösungsbuch ist heute eingetroffen. Sogar noch mit T-Shirt. Trägt jetzt meine Frau, bei mir fehlen vor dem "L" das eine oder andere "X" :D

Ich hoffe nur, dass alle, die mir durch Ihr konstruktives Gemecker am Spiel zur einem jetzt kompletten Spielgenuss verholfen haben, auch noch mit Begeisterung ein neues Spiel beginnen werden 8)

Crycatcher
10.08.2007, 23:01
Gutes Alibi: Frau bekommt schickes T-Shirt um an's Lösungsbuch zu kommen!:D
Hoffentlich versteckt sie es, will bestimmt keinen Lösungsbuchspieler erziehen!:D
Im Anschluß müßte man noch 'ne übliche Umfrage starten, wie die eingegangene Ehe, alter Rechner mit hübscher,junger Graka in der Öffentlichkeit ankommt. :kiss :D

Grauwolf
22.08.2007, 14:27
Das mit dem Aufrüsten der Grafikkarte war wahrscheinlich eine gute Idee - 1.5 läuft deutlich langsamer als 1.4 (bei mir jedenfalls).
Viel Spaß!