PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Brotherhood quest



graziano
24.03.2006, 00:31
hi,
also ich hab Rufi gekillt und nun will dieser kerl von der bruderschaft das ich zu nem haus gehe und dort durch ein wortpasswort ins haus gelange. ich bin dort aber angekommen und das haus ist mit holzbrettern verbarrikadiert und ich komm da nicht rein. hinter dem haus ist ein brunnen wo man zur bruderschaft gelangen kann aber man brauch nen speziellen schlüssel dafür..... kann mir ma jemand sagen wie ich diesen schlüssel bekomm? aha und nebenbei mir sind die LOCKPICS ausgegangen und die tür kann man aufknacken... nur wo kann man lockpics kaufen??

danke im vorraus schonmal

kris
24.03.2006, 10:39
LOCKPICS müsstest du bei einem normalen Händler oder einem Dieb kaufen können.

graziano
24.03.2006, 13:37
hab schon so viele händler in imperial city abgeklappert kann die nicht finden ja....... wo gibts denn diebe?

Cyrcle
24.03.2006, 14:24
Du must dich einlochen lassen. Dann kriegst du Kontakt mit der Diebesgilde 8o

Brokkr
24.03.2006, 17:17
In der Hauptstadt muss man sie wahrscheinlich kaufen, aber ausserhalb in den Höhlen laufen viele Banditen herum, die unter Anderem auch Dietriche dabeihaben.

graziano
24.03.2006, 21:21
bin der diebesgilde beigetreten und kann für 5g stk. 1 lockpic kaufen

Singler
26.03.2006, 09:40
??? Ich musste da nix lockpicken. Einfach auf die Tür hinter den Brettern klicken (nicht auf die Better selber) und es funzte... Den Schlüssel bekommst du erst viel später, nachdem du bei der Bruderschaft aufgestiegen bist

Madd
26.03.2006, 11:32
ich habe in dem gebäude vom dark brotherhood eine ratte gekillt und wurde nun ausgeschlossen. daraufhin habe ich eine quest bekommen in der ein geist erscheint den ich töten muss... er nimmt bloß leider durch meine schwertschläge keinen schaden , kann mir da jemand weiterhelfen ?? ;(

graziano
26.03.2006, 15:03
wenns falsch ist dann korrigiert mich aber ich denke ma geister kann man nur durch zauber killen

Fistandtilus
26.03.2006, 16:18
Geister kann man durch Zauber, Magische waffen und Silberwaffen töten.