PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bioshock Vorbestell Aktion



zyklop
09.08.2007, 07:57
In der Werbung eines Elektromarktes von heute war auch eine Bioshock-Vorbestell-Box für 5,99 drin. Wenn man die kauft, bekommt man ende August das Hauptspiel für 36,00 Euro. Ausserdem liegt der Vorbestell-Box auch noch das PC-Spiel "Prey" bei.

paraphonatic
09.08.2007, 19:49
Wenn du ne total Geschnittene Deutsche Version spielen willst wieso nicht, aber ich genisse dann doch lieber die uncut AT version.
Möchte garnicht wissen was die alles an der Deutschen version geschnitten haben...

:fest1



-Para

zyklop
09.08.2007, 20:25
Wenn du ne total Geschnittene Deutsche Version spielen willst wieso nicht, aber ich genisse dann doch lieber die uncut AT version.
Möchte garnicht wissen was die alles an der Deutschen version geschnitten haben...

:fest1



-Para

Hast du natürlich völlig recht - ich besorg mir auch die engl. Uncut... ;)

paraphonatic
09.08.2007, 20:50
Ich stell es mir gerade Bildlich vor, du läufst durchs game denkst hmm 10 stunden später, spiel durch du denkst hmm sollten da nicht little-sister´s im spiel vorkommen lol :mosh :auh




-Para

one-cool
09.08.2007, 21:32
Ich stell es mir gerade Bildlich vor, du läufst durchs game denkst hmm 10 stunden später, spiel durch du denkst hmm sollten da nicht little-sister´s im spiel vorkommen. lol :mosh :auh

Ich trau es ihnen zu, dass die Big Daddy's auch rausgeschnitten werden. Am Ende isses ein Spooky Walkthrough game ;)

Rygar
10.08.2007, 09:59
Yepp, das wär doch mal ne Deutsche Version: Dunkle Gänge, viele Waffen, etliche Plasmide... aber kein Adam, kein Eve, weil keine Feinde, keine Big Daddys und keine Little Sisters... Olé! :D

paraphonatic
10.08.2007, 10:28
Mal ne andere frage was mit seid tagen durch den kopf geht, weiss jemand wer der endboss ist ?! der obermacker von der ganzen anlage, also der sie gebaut hat oder wie ?! würd mich mal intressieren, vllt auch der kerl mit dem man die ganze zeit per funk labert :motz



-Para

Avantenor
10.08.2007, 10:56
Der, der Dich per Funk zulabert, ist Andrew Ryan, der Erbauer der Station.

Was den Endgegner angeht, wurde der überhaupt bereits genannt? Das wäre ja ein ziemlich heftiger Spoiler. Der ist mit Sicherheit eine Überraschung.

paraphonatic
10.08.2007, 11:11
Der, der Dich per Funk zulabert, ist Andrew Ryan, der Erbauer der Station.

Was den Endgegner angeht, wurde der überhaupt bereits genannt? Das wäre ja ein ziemlich heftiger Spoiler. Der ist mit Sicherheit eine Überraschung.


Ich denke irgendwie du bist Atlas oder Ryan :)

Weiss man schon ob sich die enden unterscheiden wenn man alle little-sister das adam raubt und wenn man es nicht macht ?

sry passt hier eigendlich nicht rein wenns stört bitte einen neuen thred drauß machen die sind ja atm sowieso noch etwas mager :D



-Para

daka
10.08.2007, 11:51
laut entwickler solln ja alle handlungen, auswirkungen zu mindest auf den nächsten gegner etc haben...
ich denk mal schon dass man mit der little sister das ende beeinflussen kann oder auch nicht!!! ich weiß aber nicht wie unterschiedlich das ende sein kann xD

noch was wollte ich sagen: warum glaubt ihr das die deutsche version so gekürzt ist die " kürzen" (was nicht stimmt sondern sie verändern) das spiel nur so das kein blut spritzt und so, allerdings wenn iergend wo eine leiche liegt mit blut und so, dann wird sie auch in der deutschen version da rumm gammeln!!! ;)

paraphonatic
10.08.2007, 12:10
laut entwickler solln ja alle handlungen, auswirkungen zu mindest auf den nächsten gegner etc haben...
ich denk mal schon dass man mit der little sister das ende beeinflussen kann oder auch nicht!!! ich weiß aber nicht wie unterschiedlich das ende sein kann xD

noch was wollte ich sagen: warum glaubt ihr das die deutsche version so gekürzt ist die " kürzen" (was nicht stimmt sondern sie verändern) das spiel nur so das kein blut spritzt und so, allerdings wenn iergend wo eine leiche liegt mit blut und so, dann wird sie auch in der deutschen version da rumm gammeln!!! ;)

Allein das kein blut spritzt reicht mir schon, außerdem haben sie 100 % den ragdoll effekt entfehrnt sprich wenn du auf ne leiche am boden schießt bewegt diese sich nicht und bleibt liegen wie nen stein, auf sowas hab ich einfach keine lust ist ja wie Sex ohne orgasmus :D

Und sowas unterstütze ich nicht habe nicht umsonst 80 % meiner spiele als import version gekauft, solange Deutschland da nix ändert solls mir egal sein :)


-Para

Timeo
10.08.2007, 16:35
Heyho....kurze frage......ist nur die XBOX 360 version Synchronisiert? bei allen seiten wo man sich Bioshock vorbestellen kann heist es bei der PC Version "deutsche Texte" aber bei der XBOX 360 "Sprache: Deutsch"

paraphonatic
10.08.2007, 16:48
Heyho....kurze frage......ist nur die XBOX 360 version Synchronisiert? bei allen seiten wo man sich Bioshock vorbestellen kann heist es bei der PC Version "deutsche Texte" aber bei der XBOX 360 "Sprache:Deutsch"


Soweit ich weiss sind beide version Komplett in Deutsch, sprich Deutsche texte & sprachausgabe, aber vllt kann ein Admin / moderator von hier nochmal im Taketwo forum nachhacken :gruebel :ausheck



-Para

daka
11.08.2007, 10:15
Allein das kein blut spritzt reicht mir schon, außerdem haben sie 100 % den ragdoll effekt entfehrnt sprich wenn du auf ne leiche am boden schießt bewegt diese sich nicht und bleibt liegen wie nen stein, auf sowas hab ich einfach keine lust ist ja wie Sex ohne orgasmus :D

Und sowas unterstütze ich nicht habe nicht umsonst 80 % meiner spiele als import version gekauft, solange Deutschland da nix ändert solls mir egal sein :)



das stimmt allerdings, dass würde mich auch stören!!! Wenn ich ehrlich bin, bin ich so einer der immer die leichen duch die gegend ballert o.ä. und alles mögliche mit denen veranstalte wenn ich langeweile hab, dass war auch schon bei F.E.A.R so. . .

wenn ich fragen darf wo bestellst du dir denn die uncut version para?!?

paraphonatic
11.08.2007, 12:47
das stimmt allerdings, dass würde mich auch stören!!! Wenn ich ehrlich bin, bin ich so einer der immer die leichen duch die gegend ballert o.ä. und alles mögliche mit denen veranstalte wenn ich langeweile hab, dass war auch schon bei F.E.A.R so. . .

wenn ich fragen darf wo bestellst du dir denn die uncut version para?!?




only bei Okaysoft.de :D



-Para

daka
12.08.2007, 12:16
aso danke :)