PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit den Minions



ramonork
07.08.2007, 21:22
Hi mein Problem ist.
Ich bin jetzt in der Wasser höhle also dort wo man die Priester bekommt.
Ich habe nun das Nest bis zu einem Schalter getragen.
Also ich muss meine Minions durch so ein kleines Labyrinth schicken
wo immer solche strähle kommen:gnah.

Aber ich kriegs nicht hin das meine Minions dort hin rennen entweder rennen sie einfach in die wand oder sie gehen net in das laby rein -.-.

Tipp:Dieser Goblin sagt zu mir ich soll Sammelpunkte einsetzten aber ich kann die ja nur vor mich hinsetzten?
Ich selbst komme nicht in das Laby arggg

Avantenor
07.08.2007, 21:28
Sammelpunkte kann man immer setzen, wenn man die Minions in der Direktsteuerung hat. Einfach Q drücken, und an der Stelle, wo die Minions stehen, ist ein Sammelpunkt.

Man kann Sammelpunkte auch (mitsamt Minions) verschieben. Anvisieren und die Tasten für die Direktsteuerung bedienen, das verschiebt den Sammelpunkt wie eine Horde Minions. Anvisieren dabei nicht loslassen.

ramonork
07.08.2007, 21:31
Was für ne Direktsteuerung?
Also alle blaue?

Avantenor
07.08.2007, 21:34
Schergen direkt steuern? Auf dem PC rechte+linke Maustaste, auf der XBox rechter Controllerstick.

Ja, nur die blauen.

ramonork
07.08.2007, 22:59
Durch einen Bug ist es gegangen -.-
Es starben alle auf dem weg 1 hats bis zum ziel geschaft,starb auch aber das tor ging auf?(lol egal)

Eben bin jetzt wo anders aber wieder das gleiche problem!
wie schaffe ich es wenn ich mit meinen schargen Die im Sammelpunkt
vor einem Schalter sind diesen Schalter zu betätigen?

Avantenor
07.08.2007, 23:02
Theoretisch muss man sie nur passend in die Nähe bringen. Aber das war bei manchem im Zusammenhang mit Sammelpunkten buggy. Wenn die Bahn mit Hindernissen versperrt ist, dann ist die Direktsteuerung das beste Mittel. Wirf dafür am besten einen Blick ins Handbuch.