PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinungen zum Lösungsbuch



Darth Bane
07.08.2007, 14:16
Hi,

habe heute das Lösungsbuch erhalten, und muss ehrlich sagen, ein sehr schön gemachtes Werk.

Druck bzw. Verarbeitungsqualität sind sehr gut, wer vielleicht das "Oblivion-Lösungsbuch" kennt kann hier ein gleichgute Verarbeitung erwarten.

Mit dem 448 Seiten dicken Wälzer brauchst du kein Schwert mehr, du erschlägst die Orks einfach mit dem Buch :D :D :D


http://united-upload.de/images/files/0f83e1af44d9574/tn_E9pnBP0ZOW.jpg (http://united-upload.de/file.php?id=0f83e1af44d9574)


Es sind sämtlich Questreihen nach Ort aufgelistet samt der möglichen Lösungswege.

Auch die genaue Beschreibung aller Kreaturen und Gegenstände lässt keine Wünsche übrig.

Zudem gibt es ein prima Kochbuch ab, da der Alchemieteil auch sehr großzügig ausgefallen ist.

Fazit:

Ich kann das Buch allen Two Worlds Fans empfehlen, selbst für die, die das Game schon mehrmals durchgespielt haben. Denn es eignet sich hervorragend als Nachschlagewerk bzw. Kompendium. Zudem wird der eine oder andere vielleicht dadurch über Quests stolpern, die er vorher garnicht kannte. So wie ich.



Oder wer ist anderer bzw. ähnlicher Meinung ? ? ?

Thelias
07.08.2007, 18:40
Danke für die interessanten Infos, ich muss mir mein Exemplar noch besorgen.

Darth Bane
07.08.2007, 21:41
Gern geschehen :D

Berethorn
07.08.2007, 23:35
Ich habs mir extra bei Zuxxez bestellt, damit ich es auch wirklich pünktlich in den Briefkasten bekomme. Mein Exemplar ist heute leider nicht gekommen. Aber dafür wirds sicherlich morgen kommen - mit dem coolen T-Shirt. ^^

Darth Bane
08.08.2007, 23:07
- mit dem coolen T-Shirt. ^^

konnte ich drauf verzichten, hatte ja schon eins aus der Collectors Edition.

Berethorn
09.08.2007, 18:23
Okay, aber das war weiß. Das hier ist in schickem schwarz! ^^

Jetzt hab ich gestern die Nachricht bekommen, dass das Lösungsbuch heute kommen sollte. Heute ist wieder nichts gekommen. Wenns morgen nicht kommt, werd ich aber langsam sickig.

Darth Bane
09.08.2007, 20:07
Okay, aber das war weiß. Das hier ist in schickem schwarz! ^^



In Schwarz ? Sch.... hatte mich schon damals geärgert das bei der CE ein weißes war. Na ja Pech.

Aber meine Frau kann stricken, und wenn die Zeit hat strickt die mir nen Pulli mit ein GROM drauf :D :P