PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu den Dorfbewohnern



radiator
04.08.2007, 20:22
Hallo, im tutorial wurde ja gezeigt das man nicht so viele dorfbewohner töten soll weil es sich auszahlt... so ich hab nun so gut wie keine dorfbewohner gekillt und da zahlt sich überhauptnix aus.

Kann man eigentlich die leute ansprechen? und wo ist der bürgermeister hin?

Timiursa
05.08.2007, 00:00
Leute direkt ansprechen kannst du nicht, aber wenn du an ihnen vorbeigehst, sagen sie automatisch etwas.
Ob es sich lohnt die Bauern zu töten ist immer relativ. Wenn du Overlord böse (mit 100% Verderbheit) durchspielst musst du natürlich sehr viele Bauern töten. Wenn du aber ein braver Overlord (mit 0% Verderbheit) bist, darfst du denen kein Haar krümmen. Auszahlen tut sich das allerdings nicht, sie werden dir nie vor Dankbarkeit Gold schenken oder so.
Spiel so wie du willst.

Vampir
05.08.2007, 09:06
und wo ist der bürgermeister hin?
Das kapier ich net. Wiso sollte der weg sein? Bei mir is der immer noch da! (In meinem bösen Spielstand hab ich den schon x-Mal umgebracht, der lebt aber immernoch)

ritter57
06.08.2007, 12:54
Ob du nun keinen, 1 oder alle im Dorf tötest ist egal.
Nachdem du wieder im Turm warst und wieder im Hügelland oder Himmelspitze auftauchst sind die (aus irgendwelchen Gründen auch immer) wieder da. Selbst der Bürgermeister taucht wieder auf.

Es kommt halt nur darauf an, wie schon gesagt wurde, ob du eher gut oder böse spielst.

MfG
der ritter57

KeuleAngie
07.08.2007, 13:48
hallo, ich hoffe ich bin hier richtig...

ich habe mal eine sehr wichtige frage:

wie kann ich die dorfbewohner denn überhaupt töten???

wenn ich vor ihnen stehe und leertaste drücke, tritt mein overlord sie nur aber deshalb sterben sie nicht. es ist allerdings wichtig sie zu töten, z. b. konnte ich dadurch nicht die essensvorräte für mich selbst behalten und kann auf dem fest vor dem 1. boss den blöden geigenspieler nicht killen. deshalb komm ich nicht weiter. mit dem feuerball vielleicht? allerdings geht der immer an den menschen vorbei. so richtig zielen kann ich damit auch nicht. oder? :scared

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

danke im voraus!

Avantenor
07.08.2007, 14:09
Vorher anvisieren. Genauso, wie Du es auch bei einem Hindernis oder Drehkreuz tust.

ritter57
07.08.2007, 22:16
Es liegt einfach daran, dass sie noch freundlich gesinnt oder besser gesagt Verbündete sind. (deshalb auch eine grüne markierung)
Du musst schon am Anfang mit Schergen ran, sobald sie dann einen Bauern gekillt haben, werden vllt. andere kommen diese sind dann mit einer roten Markierung gekennzeichnet. Dann kannst du auch selber hand anlegen. ^^
Ansonsten musst du immer Schergen auf sie losschicken.

ramonork
07.08.2007, 23:03
Hier kann ich vielleicht noch was dazu ergänzen^^
Als ich im Elfenwald war hats doch ein Ort wo noch schön ist.
Aber auf einmal kamm ein Pferd auf mich los ich wollte ihm ein Feuerball
anschleudern.Aber ich verfehlte und der ganze Wald brannte ab xD 5% Verderbnis so viel ich weiss.

Timiursa
08.08.2007, 18:11
Das ist zwar ganz hilfreich für die Verderbtheit, hat aber nichts mit den Dorfbewohnern zu tun, da den Elfen ja der Wald gehört. Die D-Bewohner juckt das herzlich wenig.

möwi
29.08.2007, 16:31
Bei mir ist auch der Bürgermeister weg nachdem ich ihn getötet habe!!:cry :cry
Warum ist er nicht bei euch weg??:motz :gruebel