PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goldene Berge: Die Elfen in der Glitzermine an die Schnecken verfüttern



Aphofis250
04.08.2007, 13:40
ich verstehe nicht wie ich das anstellen muss :(

Timiursa
04.08.2007, 14:18
Wieso willst du die Elfen denn verfüttern? Wenn du umbedingt Verderbtheit willst, dann kill die Elfen selber. Wenn nicht, dann kill nur die Schnecken und lass die Elfen, Elfen sein.

Avantenor
04.08.2007, 16:03
Nein, das ist eine Pflichtbedingung für die 100% Verderbtheit.

Öffne das Tor zu dem Gefängnis der Elfen und zieh Dich dann ein Stück zurück, bis die Schnecken die Elfen gefressen haben.

Timiursa
04.08.2007, 19:46
Nein, das ist eine Pflichtbedingung für die 100% Verderbtheit.

Öffne das Tor zu dem Gefängnis der Elfen und zieh Dich dann ein Stück zurück, bis die Schnecken die Elfen gefressen haben.
Wirklich? Ach so.... Ist die Stelle gemeint wo die Elfen sagen: "Tötet die Tiere und befreit uns"?
Also mit den Schergen die Elfen befreien und sie dann an die Schergen verfüttern, muss ich mir merken.
Wenn das erledigt ist, muss ich dann trotzdem noch 10 weitere Elfen töten um Verderbtheit zu erlangen oder ist das hiermit erledigt?

Vampir
05.08.2007, 09:07
Ja, dass musst du auch noch machen.

Timiursa
05.08.2007, 10:14
Ja, dass musst du auch noch machen.
Gut vielen Dank. Spiele nämlich gerade auf die 100% Verderbtheit zu, wäre doof wenn ich am Ende nur 95% hätte.

ritter57
06.08.2007, 12:58
Für das "10 Elfen töten", findeste ja schon am Anfang von den Goldenen Bergen genug Elfen.
Es sollte auch noch gesagt werden, dass das mit den an die Schnecken verfüttern erst ein bisschen später in der Glitzermine ist.

MfG
der ritter57

Timiursa
06.08.2007, 21:36
Für das "10 Elfen töten", findeste ja schon am Anfang von den Goldenen Bergen genug Elfen.
Es sollte auch noch gesagt werden, dass das mit den an die Schnecken verfüttern erst ein bisschen später in der Glitzermine ist.

MfG
der ritter57
Ja, ich weiß, davorne bei der einen Ecke wo die Zwerge ihre Party feiern. Aber in der Mine selber kann man doch auch noch Elfen töten, oder? Am Anfang begegnen einem doch schon welche die sagen " Ein paar von uns sind weiter hinten in der Mine eingesperrt" (oder so änhlich). Darf man die killen? Weil ich wei0r nicht, wie ich die zu den Schnecken nach hinten lotsen sollte.

Avantenor
06.08.2007, 22:25
Die würden für die Schnecken nicht zählen. Das mit den Schnecken verfüttern geht nur mit denen, die ganz am Ende in der Glitzermine eingesperrt sind.

Timiursa
07.08.2007, 19:45
Die würden für die Schnecken nicht zählen. Das mit den Schnecken verfüttern geht nur mit denen, die ganz am Ende in der Glitzermine eingesperrt sind.
Alles klar! Danke!