PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod-Release] Zuflucht von Anvil



Giandor
04.08.2007, 12:20
An alle Dunklen Brüder und Dunklen Schwestern,

So ich hab jetzt auch mal ein PI erstellt (mein erstes^_^) und wollte deshalb mal von euch die Meinung haben wie es geworden ist.

Zum PI: Es fügt eine zustätzliche Zuflucht der Dunklen Bruderschaft in Anvil ein. Der Eingang befindet sich im Verlassenen Haus das auch "der Fremde" ;) bewohnt.
Es ist ein bisschen besser Eingerichtet als die Zuflucht von Cheydinhal, weil mir es einfach zu blöd war das alles aussieht als würde es Bettlern gehören. So das war jetzt mal genug davon.
Hier könnt ihr es runterladen wenn ihr wollt, ich würde mich über positive Kritik freuen oder wenn einem Fehler auffallen die ich noch beheben muss.

bei Scharesoft (http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=829)

Fehler mit Händler der einem nichts verkauft wurde behoben.

PS: Hab hier noch ein kleines Video falls ihrs euch erst mal angucken wollt^^ http://www.youtube.com/watch?v=LU4PoCIwzj0

Tears of Dawn
06.08.2007, 08:55
Eine weitere Zuflucht! Das ist ja klasse!

Habe mir vorhin das Video angesehen - respekt! :A
Auf den ersten Blick hat sie den Charme eines kleinen Palastes... :D

Jetzt lade ich mir erst mal das PI runter, und gebe dir ein ausfuehrliches Feedback, sobald ich es getestet haben... ;)

Giandor
06.08.2007, 21:18
Also danke schon einmal^^

Ich hoffe es gefällt dir auch wirklich, auf dem kurzen Video sieht man ja nicht alles so deutlich.^^

Tears of Dawn
06.08.2007, 21:27
Habe deine Zuflucht vorhin getestet - sie ist wahnsinnig geräumig und wunderschön eingerichtet (bis ins kleinste Detail)! Man sieht, dass du dir extrem viel Mühe beim Erstellen des PI's gegeben hast... :cool: :A =)

Habe aber eine Frage: Wo ist der Schlüssel für die Schaukästen mit den Waffen? Konnte ihn nicht finden. (der am Schreibtisch funktioniert nicht) Oder gibt es vielleicht keinen und sie dienen nur zur Dekoration...:gruebel

Giandor
06.08.2007, 23:11
Nocheinmal danke für diese netten Worte :kiss

Hab gerade noch Ferien und finde das ich es mit dem Einräumen fast ein bisschen zu gut gemeint hab, aber zum Glück ist es doch nicht so schlimm wie ich dachte.

Und zu deiner Frage, ja es gibt einen Schlüssel für die Schaukästen ich hab ihn einer Statue in die Hand gelegt, weil ich mir dachte Goldbrand und seine Kumpels kann ich nicht einfach so rum liegen lassen, sodass jeder sie einfach nehmen kann und sie nur als Anschauungsobjekte nehmen wollt ich nicht.
Deswegen hab ich den Schlüssel versteckt und ich hab diese vielen Questabhängigen Waffen genommen weil ich selber einmal das Problem hatte, dass ich sie entweder verlegt oder ausversehen verkauft hatte.

PS: Ich hab die Eingehüllte Rüstung nicht unabsichtlich auch fest verschlossen, wo man sie doch sowieso bekommt sobald man der Dunklen Bruderschaft beitritt, diese ist nämlich etwas anders. ;)

PPS: Eigentlich wollte ich auch noch zwei oder drei NPC's in der Zuflucht rumlaufen lassen, aber ich muss mich da noch ein bisschen besser mit auskennen bevor ich das hinbekomm. Die Zuflucht war ja auch mein erstes (funktonstüchtiges) PI und ich hoffe das es nicht das einzigste wird.:D

PPPS: Falls bei es bei dir so ist, wie bei einem Speicherstand von mir, dann kann es sein das der Schlüssel herruntergefallen ist, aber das passiert normalerweiße nur wenn auch andere Gegenstände herruntergefallen sind und auf dem Boden liegen.

Tears of Dawn
07.08.2007, 06:24
Wegen dem Schlüssel:

Habe ihn gefunden. Bin doch glatt bei meinem ersten Rundgang daran vorbei gelaufen! :rolleyes:
Zu deiner Berughigung: er war genau da, wo er sein sollte, nämlich in den Händen der Statue... :D (bei dieser Gelegenheit ist mir aufgefallen, dass keine Statue der anderen gleicht - grossartig. Ich persönlich finde es etwas langweilig, wenn man immer die selbe vorfindet...) :P

------

Im Schlafraum, dein "Wandschrank" (der eigentlich eine umgedrehte Kommode ist), was man aber erst bei genauerem Hinsehen bemerkt, ist eine super Idee!) ;) :D

PS: Dass es in der Zuflucht etwas einsam (bis auf den Dunklen Wächter von der Eingangstür) ist, wollt ich nicht bemängeln, obwohl es mir durchaus auffiel, da ich mir bewusst bin, wie schwierig das Arbeiten mit dem CS ist und man erst zurecht finden muss... :D

Falls mir noch etwas einfällt, werde ich mich nicht zurück halten und es dir mitteilen... ;) :D

Giandor
07.08.2007, 10:14
Ja bei dem Wandschrank war es so das ich nicht wollte das überall das gleiche steht, deswegen hab ich mir gedacht das man sowas ja mal machen könnte.
Vielleicht ist dir aufgefallen das die Statuen fast alle Weiblich sind, nur zwei sind Männlich und zwar Nocturnal und Sheogorath (ist Nocturnal überhaupt Männlich? Spricht soweit ich weiß mit einer sehr femininen Stimme).

Und ich werde mich heute gleich mal dran machen damit es in der Zuflucht nicht mehr so einsam ist.^^


PS: Ich hab mal eine Frage, liegen bei dir in der Zelle gegenüber vom Eingang tote Skelette? Weil eigentlich sollten da welche liegen bei mir sind aber keine da.

Tears of Dawn
07.08.2007, 10:56
Das mit den Figuren ist mir aufgefallen - finde sie wunderschoen! Und einen Drachen hast du auch... :D

Die ganzen vielen Ruestungen und Waffen "zu Hause" zu haben ist super, da ich auf Grund von Gewichtsproblemen meines Charkters, schon viel verkauft musste und es aber mittlerweile bereue... :P


liegen bei dir in der Zelle gegenüber vom Eingang tote Skelette? Weil eigentlich sollten da welche liegen bei mir sind aber keine da.

Nein, ausser den Ketten, die von der Decke haengen ist da gar nichts... :gruebel

------

Ein paar Leute bzw. auch Tiere, welche die Zuflucht bevoelkern faende ich zwar toll, aber stress brauchst du dir deswegen jetzt keinen machen... :)

Giandor
07.08.2007, 11:10
Ein paar Leute bzw. auch Tiere, welche die Zuflucht bevoelkern faende ich zwar toll, aber stress brauchst du dir deswegen jetzt keinen machen... :)

Na toll des sagst ja früh, jetzt hab ich schon angefangen.:motz


Ne spaß, ich hatte sowieso vor sowas zu machen, aber erst einmal wollte ich ein Gebäude machen wo Türen und alles aufgehen.
Bin jetzt schon dabei fleißig Tutorials zu lesen damit ich NPC's so gut wie möglich machen kann.^^
Und stress mach ich mir damit auch nicht, hab jetzt seit vier Wochen Ferien (zum letzten mal solang :cry) und bis zum ersten September hab ich nix besseres vor.:D

Giandor
07.08.2007, 21:33
So ich hab jetzt mein eignes PI verbessert indem ich in die Zuflucht noch einige Npc's eingefügt habe. Ansonsten ist es genau die gleiche Zuflucht.

Viel Spaß damit und bitte informiert mich über Probleme.

http://rs217.rapidshare.com/files/48780046/Anvil_Zuflucht1.4.esp

-Fehler mit unbrauchbarem Händler wurde behoben

OblivionPlayer
07.08.2007, 23:41
(ist Nocturnal überhaupt Männlich? Spricht soweit ich weiß mit einer sehr femininen Stimme).

öhm soweit ich weiß ist nocturnal weiblich der graufuchs hat ja seine kutte von "ihr" und im erzmagier gemach in da geheimen uni ahfm schrank ist da so´n zettel da steht drin(ich versuch mich dran zu erinnern):..hrormir kicherte in seinen met hinein denn niemand darf nocturnal von den daedrafürsten ins gesicht lachen,deren Gesicht.....(kann mich nicht an den teil erinnern).........Hrormir:wo ist eure kutte schattenhexe.nocturnal:die menschen haben sie mir gestohlen als ich....(weiter gehts nicht mehr da stand nix mehr drin)

Giandor
08.08.2007, 10:51
Ich dachte immer Nocturnal wäre männlich. Das hat find ich besser gepasst und sieht auch sehr männlich aus.
Naja aber is au egal ist halt als einzigste männliche Satue in der Zuflucht Sheogorath.^^

LOLadin
09.08.2007, 23:37
Kein Hircine oder Clavius Vile? Schade! (aber das sind auch Kerle.)

Giandor
10.08.2007, 19:31
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch, natürlich nur wenn ihr das PI runtergeladen habt, auch ein Problem habt dass das Spiel abstürtzt wenn man sich den NPC's nähert.

VayaConTioz
29.09.2007, 21:50
Hey echt geil gemacht nen fettes Lob ^^ :fest1

Ne bei mir stürzt nix ab

Jabor
19.11.2007, 14:02
Können da nur Mitglieder der dunklen Bruderschaft rein? Oder auch andere. Ich spiele erst seit ein paar Tagen. Die Diebesgilde ist nicht das gleiche wie die Bruderschaft, oder?

Giandor
06.12.2007, 17:52
Auch erst mal sorry das du auf die Antwort so lange warten musstest.
Und hier ist sie.

Eigentlich müsstest du schon bei der Dunklen Bruderschaft sein, Rang ist vollkommen egal, aber um durch die Tür zu kommen brauchst du das Passwort das du nur bekommst wenn du der DB beitrittst, es könnte auch sein das der Wächter dich angreift.

Das war mal wieder etwas was ich selber garnicht getestet habe.:P


@VayaConTioz: Danke für dein Lob. *tief verbeug* :D

Oblivion_Addict
04.01.2008, 15:13
Habe mir das Vieo angeschaut, gute Arbeit mit der Zuflucht. Wirst du dich in Zukunft noch mit größeren MoD's beschäftigen?

Giandor
05.01.2008, 23:53
Danke erst mal. :)

Tja zurzeit bin ich dran eine Quest für die DB zu machen, ich hab aber erst vor kurzem Angefangen und musst da noch alles austesten.

Naja sind halt 3 neue Häuser, 4 Ziele und noch ein paar Wachen die ich machen muss. 1 Haus ist bisjetzt gerade mal fast fertig. :P

Und es wird wohl auch ein Ziel in den Shivering Isles sein. Da ich auch Gegenstände von SI benutzte in den Häusern.

Oblivion_Addict
06.01.2008, 12:13
Habe es gestern mal gespielt und das mit den Brettern ist ganz gut gemacht, fast wie vorher :). Das Skelett hat mich nicht von alleine Angegriffen ist das gewollt? Wie kann ich der Dunkleren Bruderschaft beitreten?

Giandor
06.01.2008, 12:39
Habe es gestern mal gespielt und das mit den Brettern ist ganz gut gemacht, fast wie vorher :). Das Skelett hat mich nicht von alleine Angegriffen ist das gewollt? Wie kann ich der Dunkleren Bruderschaft beitreten?
Du bist nicht in der Dunklen Bruderschaft und das Skelett hat dich nicht angegriffen, eigentlich hätte dich es dann angreifen müssen.:gruebel
Naja ist auch nicht so ein großer Fehler, wenn es nämlich nicht so geklappt hat wie ich es eingestellt hab, dann weiß ich auch nicht wie es geht.;)

Der Dunklen Bruderschaft kannst du nur beitreten indem du jemanden umbringst, dann kommt normalerweiße die Meldung "Eure Mordtat wurde von unbekanten Kräften bemerkt" wenn du dann noch einmal schlafen gehst wachst du auf und wirst rekrutiert, falls du willst.:P


Ich hoffe dir gefällt die Zuflucht wenn du in der Dunklen Bruderschaft bist.:)

Thunder
28.01.2008, 14:19
Kompliment die Anvilzuflucht ist geil gemacht:A

Giandor
28.01.2008, 18:20
Kompliment die Anvilzuflucht ist geil gemacht:A
Danke für das Kompliment.:)

Hab mich schließlich auch angestrengt bei der Zuflucht.:P

Sithoras
29.01.2008, 22:29
Öhm, i denke es klingt doof, aber wie instaliere, aktivire ich das PI? Hab so was noch nie Gemacht:rolleyes: . Esp datei, hm, brauch ich was(programm) um "esp" öffnen zu können? Wenn ja, woher bekomm ich des?
Bin totaler DB-fan!!! Das viedeo sah schon ma geil aus! *auf neue Zuflucht freu* Thx Giandor:D! Thx für Hilfe!

Ryudo
30.01.2008, 09:46
Hier (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=10826) kannst du nachlesen, wie man Mods installiert, wobei es vielleicht etwas ungeordnet ist.
Hier (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=626) gibt es eine allgemeine Anleitung.
Außerdem sollte dem PI eine ReadMe mit Installationshinweisen beiliegen. Wenn du trotzdem auf Probleme stoßen soltest, dann frage ruhig noch einmal nach.

Sithoras
30.01.2008, 14:58
Ok hat geklappt! THX.
beide zufluchten sehen richtig geil aus! Fettes lob.
Eines ist mir jedoch nicht klar. Ich habe den Schalter (ohne Hilfe^^) gefunden und benutzt, habe aber nirgendwo in der höhle eine veränderung bemerkt. Bin nich nur blind oda is da was nich richtig?
lg Sithoras

Giandor
30.01.2008, 18:49
Ok hat geklappt! THX.
beide zufluchten sehen richtig geil aus! Fettes lob.
Eines ist mir jedoch nicht klar. Ich habe den Schalter (ohne Hilfe^^) gefunden und benutzt, habe aber nirgendwo in der höhle eine veränderung bemerkt. Bin nich nur blind oda is da was nich richtig?
lg Sithoras
Also erst mal danke für das Lob. *tief verbeug*

Zu deinem Problem.
Eigentlich sollte sich dann die Felswand im hinteren Teil der Höhle öffnen und einen Weiteren Bereich frei geben. Ich glaub "Christian" oder so liegt direkt vor dem Eingang.
Wenn du die Wand gefunden hast und sie noch da ist muss ich noch mal was nach bessern.


PS: Was dich als DB Fan vielleicht auch noch interessiert ist das ich gerade an dein DB Quest arbeite (leider nur wenn mir die Zeit reicht), diese setzt allerdings Shivering Isles voraus da ich plane dort ein Quest Ziel zu beherbergen. ;)

Sithoras
31.01.2008, 22:37
Ähäm. Tja peinlich. Hab ich wohl nich gesehn. Tut mia Leid. Sieht auch wieda perfekt aus. allerdings kann ich das scchwarze hand bett nit benutzen. "Du kannst während eines Einbruchs nicht schlafen" steht da dann. ( Bin Mitglieder Der DB). Oda mach ich wieda was falsch? Sry wegen vorhin *schäm*
Lg Sithoras

Giandor
01.02.2008, 16:03
Sieht auch wieda perfekt aus. allerdings kann ich das scchwarze hand bett nit benutzen. "Du kannst während eines Einbruchs nicht schlafen" steht da dann. ( Bin Mitglieder Der DB).

Bist du schon Zuhörer? Der Bereich gehört nämlich eigentlich dem Zuhörer.

Wenn sich dann noch nichts tut muss ich vllt noch mal was ändern.

Sithoras
01.02.2008, 16:17
Öhm nja ich halt dann ma die Klappe.^^ Bin nich zuhörer. Sry
LG