PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dungeon Siege 2 Start Problem!!!!



Blackfinal123
03.08.2007, 16:02
Weiß einer was ich machen soll???
Wenn ich Dungeon Siege 2 starte und der Ladebildschirm erscheint und etwa der 7te Punkt erscheint bleibt´s da hängen bzw. es geht nicht mehr weiter.
War das jemanden auch schonmal passiert??? (Habe das Spiel vor 3 Tagen Gekauf das is die Deluxe Version ^^)

Tears of Dawn
03.08.2007, 16:32
Hallo Blackfinal123!

Bekommst du auch eine Fehlermeldung (wie z.B: Dungeon Siege II - Kritischer Fehler...) oder bleibt das Spiel nur beim Laden stecken?

Crycatcher
03.08.2007, 17:01
Hattest Du mal auf Deinen Rechner ein Programm mit virtuellen Laufwerk eingerichtet?

Blackfinal123
03.08.2007, 18:21
Ne es bleibt nur stecken und ne hab ich net ich habs ja gekauft da brauche ich es nicht Virtuell einrichten (achja frage kann man das Hauptspiel auch über den addon broken world spielen so wie in spellforce ?????)

Tears of Dawn
03.08.2007, 18:32
Bei mir dauerts auch immer ein Weilchen bis das Spiel geladen wird, aber steckengeblieben ist es bei mir noch nicht... :gruebel

Wie schauts mit deinen Systemvoraussetzungen aus? Passen die?


kann man das Hauptspiel auch über den addon broken world spielen so wie in spellforce ?????

Das funktioniert prima...

(Zur Info: wenn du das AddOn installiert hast, musst du BW durchgespielt haben, um den naechsten Schwierigkeitsgrad im Hauptspiel freizuschalten, sonst gehts nicht...) ;)

Crycatcher
03.08.2007, 19:34
ÄÄHM - ob Du mal was installiert hattest?

Symptom: Bildschirm schwarz .........
TFT Monitor?

übliche Abfragen:
HIER (http://garage.gaspowered.com/?q=DSBrokenWorldFaq)

Blackfinal123
03.08.2007, 21:02
schon gut ich kann genauso gut von dem addon starten und es ist noch besser weil ich mehr sachen griegen kann und so und man kann ja auswählen ob man das haupspiel spielt oder den addon (dafür sind aber die 6 vorgefertigten car mit level 39 besser geeingnet ^^)