PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demo kommt



alceleniel
03.08.2007, 15:56
Nicht nur der Patch 1.5 kommt am 21.8., sondern auch eine umfangreiche PC-Demo.


Alle, die sich aus erster Hand einen Eindruck von "Two Worlds" machen wollen, sind ab dem 21. August fein raus. Pünktlich zur Games Convention steht hier und auf verschiedenen Partnerseiten eine 1,3 GB große PC-Demo zum Rollenspielhit bereit. Im Rahmen der Testversion können Spieler einen Teil der nördlichen Region Antaloors frei erforschen und verschiedene Quests lösen. Darunter ist sogar ein Teil der Hauptgeschichte rund um die mysteriöse dunkle Bruderschaft. Doch keine Angst, die Spannung bleibt erhalten. Die Demo beinhaltet zwar keine zeitliche Beschränkung, endet aber automatisch, wenn ein gewisser Punkt im Hauptquest erreicht wird.

CEO Alexandra Constandache: "Die Demo wird sicherlich dazu beitragen, den großen Erfolg von ‚Two Worlds' in den letzten Wochen weiter auszubauen. Wir haben die Veröffentlichung der Demo bewusst zu Beginn der Games Convention in Leipzig geplant und werden dort auch eine besondere Aktion für die Besucher starten. Mehr dazu verraten wir in Kürze."

Quelle (http://www.2-worlds.com/)

Crycatcher
03.08.2007, 16:41
Patch 1.5 & Demo auch als DVD bestellbar

Quelle (http://www.insidetwoworlds.com/index.php?page=ger&langid=2)

CKomet
03.08.2007, 16:44
dasa es als DVD bereitgestellt wird, finde ich eine nette Sache :) den 1.3Gb sind ja nicht unbedingt für alle mal eben schnell runterzuladen ;)

Thelias
03.08.2007, 20:50
Die News ist ab sofort auch auf unserer Seite zu finden. Dort findet man übrigens auch den Hinweis mit dem Zusenden lassen des Patches. ;)

Ich finde, dass das mal wieder super kundenfreundlich ist.
Ich kenne keinen Publisher, der sowas auch schonmal angeboten hat (mit Ausnahme von MS für das SP2)

Crycatcher
05.08.2007, 20:49
Schon bestellt?

http://img411.imageshack.us/img411/6712/kiracc2.png

Brokkr
05.08.2007, 21:00
Wäre vll. schlau von den Entwicklern, dieses Scheibchen der einen oder anderen Spiele-Zeitschrift beizulegen.

Darth Bane
08.08.2007, 23:10
Wäre vll. schlau von den Entwicklern, dieses Scheibchen der einen oder anderen Spiele-Zeitschrift beizulegen.

Wäre da nur die Frage, ob das im "Werbe-Etat" von ZUXXEZ drinsitzt, müssten schließlich hunderttausende an die Kioske bringen, oh ha, das wird teuer....:D

Thelias
08.08.2007, 23:15
Dazu am besten mal abwarten. Ich habe da so ein Gefühl, als würden wir bald mehr erfahren.... :D

Crycatcher
09.08.2007, 14:27
Wäre da nur die Frage, ob das im "Werbe-Etat" von ZUXXEZ drinsitzt
Es flattern doch genug Adressen jetzt ins Haus:grinundwech:

redfur
21.08.2007, 22:41
uargh, mein download manager meldet mir, dass mein download der demo noch 2175 stunden dauert, naja, eigentlich unendlich stunden weils ja momentan auf 0kb/s rumgammelt :(
desweiteren bin ich etwas enttäuscht, dass keine xbox360 demo rausgekommen ist, bzw es keine meldungen gibt, dass noch eine kommen soll.

gemein :mad:

Thelias
21.08.2007, 22:47
Ich habe unseren Download selbst getestet... er war in weniger als 2 Stunden (habe verpasst, auf die Uhr zu schauen) beendet.

redfur
21.08.2007, 23:17
auf twoworlds-game.de
und auch in ggp würden die demos doch vorrübergehend gesperrt, ...dachte ich...
also wo soll ich da downloaden?
ich habs zuvor von äh, aja, worthplaying "geladen"
jetzt probier ichs grad von gamershell.
mal schaun ob die demo überhaupt auf meinem pc funzt, ich bin nicht ohne grund konsollero :(

Thelias
21.08.2007, 23:30
Ich muss voranschieben: ich komme von einer Feier (mit offensichtlich zuviel Wodka für den armen Thelias).....
Natürlich hast du recht, du meintest die Dmeo, ich habe vom Release Service gesprochen....

Memo an mich selbst: Zeit für´s Bett !

redfur
22.08.2007, 01:27
^^
naja, habs jetzt aber auch, morgen (also heute ^^) mal schaun obs klappt aber ich erhoffe mir nicht zuviel :(

Rygar
22.08.2007, 07:54
Mal was anderes: Ist auch eine Demo für die Xbox 360 in Aussicht?

redfur
23.08.2007, 11:54
Mal was anderes: Ist auch eine Demo für die Xbox 360 in Aussicht?

hab zwar irgendwo sowas gehört, offiziell wurde aber noch nichts angekündigt :(

zu meinen demo eindrücken:
die demo hat mich jetzt wieder davon überzeugt das game zu kaufen.
lief zwar übelst rucklig auf meinem pc (10-15fps bei fast maximalen details) aber details wollt ich dann doch nicht runterschrauben da das übelst scheiße aussah und ich ja sehen wollte wie es auf meiner box aussieht mit ausnahme der niedriegen framerate ^^
hab dann echt 4stunden mit der ruckelorgie verbracht.
am ende war ich level 8 und metzelte schon alle wolfsrudel, grizlies und räuber mit meinem mächtigen kampfspeer.
nur mit nem zyklop bin ich nicht vertig geworden, der war einfach zu krass.

ich würd noch ganz gern wissen ob die demo schon auf der 1.5 grafik engine lief, wahrscheinlich schon, da die gesichter verdamt realistisch aussahen, besser als in oblivion, auch wenn die einstellungen der eigenen erscheinung zu anfangs für den a**** sind ^^

auch die story ist verdammt interessant zu der stell ich noch ne frage im "1.5 patch" thread.

Thelias
24.08.2007, 20:00
Mal was anderes: Ist auch eine Demo für die Xbox 360 in Aussicht?

Da verweise ich auf das am Sonntag abend erscheinende Interview mit Jörg Schindler amlässlich der GC.