PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blaue Robe--Create Mensch



Lorean
03.08.2007, 15:07
Zwei Fragen bezüglich des Creaet things Befehls:

Erstens kennt jemand den Befehl mit dem man die dunkelblaue Robe der Skillchanger erscheaten kann? Oder geht das nicht, hab nmlich alle Codes für die roben durchprobiert hab aber den code für die entsprechende robe ned gefunden.

Und zweitens hab ich herausgefunden(für die meisten sicher nix neues) das man auch Menschen "ercheaten" kann! Ich hab das auch gleich mit nem Soldaten ausprobiert und ihn geklont aber irgendwie macht sein Klon nix, der steht nur rum und tut nix. Ich kann ihn weder ansprechen noch wert er sich wenn er angegriffen wird...woran kann das liegen? Ich hoffe mir kann jemand helfen.

mfg Lorean

Thelias
03.08.2007, 20:56
Kannst du mir bittw die Cheat-Befehe mitteilen ? Die würde ich gerne auf unserer Seite (http://www.twoworlds-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=231&Itemid=108) mit veröffentlichen.

Was die Menschen genau können, kann ich dir aber auch nicht sagen. Vielleicht dienen sie nur der Überprüfung bei der Erstellung von Grafiken..

Lorean
03.08.2007, 21:37
Welche Befehlem meinst denn jetz? die mit den Roben oder Menschen?

oder beide?

Zenir
04.08.2007, 00:38
Mit Menschen meinst du wahrshceinlich einfach nur einen Charakter im Spiel? Das geht doch auch mit create einfach mal mit ec.getcreatestring auf die entsprechende Person / Objekt / Monster.

Die erstellten "Menschen" haben dann aber noch keine Funktion, so weit ich weiß kann man ihnen auch nicht über einen Konsolenbefehl eine zuweisen (z.B. sie zum Händler, oder Questgeber machen).

greetz Zenir

Lorean
05.08.2007, 01:12
alsooooooooooo...

kann mir jetz jemand bezüglich der blauen robe der skillchanger weiterhelfen oder nich? Gibts die im Spiel als einzelne robe oder is das bei der wie bei den paladinen oder gandohar?

mfg lorean

Thelias
05.08.2007, 10:07
Ich kenne leider keinen Cheat-Befehl zu den Roben, auch ist sie mir im Spiel nie begegnet.Sorry...

Lorean
05.08.2007, 16:38
Glaubts ihr bringts sich das was wenn ich zuxxez ne mail schreib ob die mir(wenns den Befehl gibt) mir den schicken könnten? Aber vielleicht wäre es ja gscheiter wenn das jemand von der forenverwaltung hier tun würde...so als offizielles fanforum hat man da sicher mehr chancen oder?

mfg Lorean

Thelias
05.08.2007, 19:02
Ich habe bereits eine Mail an Jörg Schindler geschickt. Sofern es sein Zeitplan zulässt, hoffe ich, dass er hier antworten kann :)

Lorean
06.08.2007, 00:13
Thelias....du bist ne WUCHT!

thx freu mich schon auf seine Antwort!

mfg Lorean

J.Schindler
06.08.2007, 09:33
Hallo!
Im folgenden die Cheats für die Roben:
create ROBE_0(1,1,1)
create ROBE_0(1,1,2)
create ROBE_0(1,1,3)
create ROBE_0(1,1,4)

create ROBE_1(1,1,11)
create ROBE_1(1,1,12)
create ROBE_1(1,1,15)
create ROBE_1(1,1,21)
create ROBE_1(1,1,22)
create ROBE_1(1,1,23)
create ROBE_1(1,1,24)
create ROBE_1(1,1,26)

Viel Spass beim Anprobieren :D
Jörg

Lorean
06.08.2007, 17:52
HEY SUPER!

THX!!:D

Nachdem die dunkelblauer Robe der Skillchanger ned dabei ist nehm ich mal an das es die als normale Robe nicht gibt...

Trotzdem vilen Dank:)


mfg Lorean

Thelias
07.08.2007, 20:20
Ich habe nun ebenfalls eine Aufschlüsselung der Cheat-Befehle zu den Magierroben:
http://www.twoworlds-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=277&Itemid=108

Kleiner Auszug:


- die Zahl hinter dem Tiefstrich gibt an, ob die Robe eine Kapuze haben soll, oder nicht (ROBE_0 => ohne Kapuze; ROBE_1 => mit Kapuze)

- die erste zahl in Klammern ist für das Itemlevel verantwortlich. Je höher die Zahl, um so höher der Level

- die zweite Zahl in Klammern ist für die Anzahl der Stats verantwortlich. Es gibt nur die Möglichkeit "0", "1" oder "2"

- die dritte Zahl in Klammern ist für die Farbe verantwortlich

- die Stats sind zufällig

Lorean
07.08.2007, 21:53
Ähm Thelias ich korrigiere dich nur ungern aber die Zahl vor der klammer (0 oder 1) gibt nicht an ob die Robe ne Kapuze hat oder nich, sondern ob man den Helm mit der Robe sieht oder nich.

Zum Beispiel:

CREATE ROBE_0(20,2,26) --> NEKROMANTENROBE BEI DER DU DEN HELM DEN DU ANHAST SIEHST


CREATE ROBE_1(20,2,26) --> NEKROROBE BEI DER DU DEN HELM DEN DU ANHAST NICHT SIEHST

DU SIEHST DAS MAN ALSO FREI ETSCHEIDEN KANN OB MAN BEI DER ROBE DEN HELM SEHEN SOLL ODER NICH(PRAKTISCHE SACHE)

ich hoffe das war jetz verständlich ausgedrückt;)

mfg Lorean

PS: Roben 1 bis 10 sin ohne kapuzen alle Roben ber 10 mit die Ziffer vor dem Tiefstrich hat damit nichts zutun! Du solltest das auf deiner Seite UNBEDINGT ändern

Thelias
08.08.2007, 06:06
Danke für den Hinweis. Ich habe gestern über 1 Stunde herumprobiert und kam zu dem Ergebnis.

Da ich nun zur Arbeit muss, kann ich das erst heute abend überprüfen. Ich behalte es aber im Hinterkopf.

Lorean
09.08.2007, 17:39
Also jetz fühl ich mich leicht auf den Schlips getreten!!!:mad:

Das Ergebnis meines rumprobierends(was Stunden dauerte) muss man nicht erst prüfen!!!

Ich wollte dich nur darauf hinweisen dass du falsche Infos auf deiner Seite veröffentlicht hast!

Warum der Herr Schindler die Roben so aufgelistet hat wie ers aufgelistet hat kann ich mir nur so erklären das wenn man bei den Roben 1-10 wenn man eine 1 vor die klammer setzt man trotzdem keine Haare und so sieht...sieht echt komisch aus, deshalb um einem dies zu ersparen hat er bei diesen Roben die 0 davorgesetzt. Und bei den Kapuzenroben ist es nicht vorgesehen dass man die Helme sieht, deshalb die 1, aber wie gesagt will man die Helme trotzdem sehen einfach statt der 1 vor der klammer ne 0 setzen....:D


greez Lorean

Thelias
10.08.2007, 13:39
Also jetz fühl ich mich leicht auf den Schlips getreten!!!:mad:

Das Ergebnis meines rumprobierends(was Stunden dauerte) muss man nicht erst prüfen!!!

Um Gottes Willen, das liegt mir fern :)
Für deine Arbeit bin ich dir auch dankbar. Die Seite wurde angepasst.