PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem dank Patch 1.2



Schweif
03.08.2007, 12:20
Hallo mal wieder,

endlich habe ich den Patch 1.2 installiere den und muß feststellen das ich nicht mehr spielen kann.

Denn jetzt kommt die Meldung: "Keine Disk eingelegt"!!!!!!!!

Was ja stimmt und richtig ist. ABER wie soll bei einem Spiel, das online gekauft wurde, eine Cd eingelegt werden?

Ich habe es bei Gamer unlimited gekauft und bin jetzt sauer.:mad:

Denn wer ist jetzt zuständig? Wird das von dem Spielhersteller ausgebügelt, oder soll ich dem I-nethändler die Ohren volllabern?

Ein Grund jedenfalls demnächst wieder SpielCd/Dvd`s anzuschaffen.

Ich dürfte ja auch nicht als einziger damit getroffen sein.
Ich hoffe es gibt da bald einen Fixpatch der das ausbügelt.

Schweif

CKomet
03.08.2007, 12:40
ähnliche Probleem ehabe ich schon von Loki gehört, das es da mit den Patchen auch nicht klappen soll, weil diese wohl extra an die Downloadverkaufsversionen angepasst werden müssen... dafür soll meines wissens nach der verkäufer zuständig sein... also muß man sich erst mal an den wenden.

Ich verstehe eh nicht, warum man sich games runterladen muß... so viel billiger als die version in den Läden sind die doch auch nicht... ;)
ich bleibe bei den CD's, DVD's. Da weiß ich was ich habe ;)

beast123
03.08.2007, 14:36
Die Frage hatte ich auch kürzlich gestellt: http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=8027

Schade, eigentlich fand ich das ganz praktisch nicht extra in die Stadt fahren zu müssen.

Inzwischen überwiegen für mich aber klar die Nachteile:

Kein Handbuch
Kein (!!!) Support
Zu hoher Preis


Blöde Abzockermentalität. Miese Leistung für viel Geld. :motz

Schweif
03.08.2007, 16:31
So, nach der Anfrage bei meinem Händler ergab sich das es einen neuen, speziellen DOWNLOAD-Patch geben muss.
Der wird entwickelt und kann dann man den auf der Händlerseite herunterladen.

So hilft nur warten.

Schweif

CKomet
03.08.2007, 20:12
Der/die Nächste, der/die hier von sich behauptet Cracks zu verwenden und/oder diese auch noch weiteranbietet, wird von mir eine Verwarnung bekommen.....

Cracks und ihre Verbreitung sind nicht erlaubt und es kann hier für uns Forenbetreiber ziemlichen Ärber geben, wenn wir solche Sache zulassen.

Also haltet euch bitte dran.