PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainer



Timiursa
02.08.2007, 14:03
Hi,
hat einer von euch den Overlord-Trainer gedownloadet? Wollte ihn mal spaßeshalber ausprobieren. Aber ich krieg in nicht zum Laufen. Man soll ihn ja in das Overlord-Verzeichnis installieren, ihn dann starten und dann das Spiel starten. Wie kann man den Trainer denn unabhängig vom Spiel starten?

Danke im Vorraus.

Avantenor
02.08.2007, 14:40
Wie unabhängig? Der Trainer funktioniert nur in Verbindung mit dem laufenden Spiel, weil er den Arbeitsspeicher abgreift.

Timiursa
02.08.2007, 14:52
Wie unabhängig? Der Trainer funktioniert nur in Verbindung mit dem laufenden Spiel, weil er den Arbeitsspeicher abgreift.
Habe ich auch so verstanden. Das hier habe ich gefunden:

1. Entpacken
2. Trainer starten
3. Game (http://www.spieletipps.de/cp_26346_0/#) starten
4. folgende Kombinationen sind möglich

Numpad1 - Infinite Health / Gesundheit
Numpad2 - Infinite Mana / Magie (http://www.spieletipps.de/cp_26346_0/#)
Numpad3 - Infinite Gold / Gold
Numpad4 - Control more minions / Kontrole über Schergen
Numpad5 - Bad Overlord (Hit Tab) / Schlechter Overload
Numpad6 - Good Overlord (Hit Tab) / Guter Overload

Numpad9 - Back to Normal / Zurück zu Normal

5. Spielen (http://www.spieletipps.de/cp_26346_0/#)

Da stehen ja Punkt 2 und Punkt 3 unabhängik von einander, erst den Trainer, dann das Spiel starten. Aber man muss doch nur das Spiel starten (Wenn der Trainer zuvor ins Overlord-Verzeichnis installiert wurde) , richtig?

Shast
02.08.2007, 16:23
es ist egal von wo aus du den trainer startest
einfach das programm für den trainer starten da öffnet sich ein kleines unscheinbares fenster danach das spiel starten und die f-tasten wie beschrieben drücken
es ist dabei egal wo der trainer liegt ob in deinen overlord verzeichnis auf dem desktop oder oder oder
haupsache ist, das es gestartet ist :)
grob gesagt der trainer verändert dabei nicht die dateien auf deiner festplatte sondern das spiel wenn es sich im arbeitsspeicher befindet
daher nützt es nichts es nur ins overlord verzeichnis zu kopieren
ich hoffe das war nicht alzu verwirrend jetz den eigentlich ists ganz einfach ;)

Timiursa
02.08.2007, 18:40
es ist egal von wo aus du den trainer startest
einfach das programm für den trainer starten da öffnet sich ein kleines unscheinbares fenster danach das spiel starten und die f-tasten wie beschrieben drücken
es ist dabei egal wo der trainer liegt ob in deinen overlord verzeichnis auf dem desktop oder oder oder
haupsache ist, das es gestartet ist :)
grob gesagt der trainer verändert dabei nicht die dateien auf deiner festplatte sondern das spiel wenn es sich im arbeitsspeicher befindet
daher nützt es nichts es nur ins overlord verzeichnis zu kopieren
ich hoffe das war nicht alzu verwirrend jetz den eigentlich ists ganz einfach ;)
Vielen Dank, funktioniert jetzt. Eine Frage noch: Du hast geschrieben, ich soll die F-Tasten benutzen, aber die kontrollieren doch die Zauber, oder?

Shast
02.08.2007, 20:58
ich mein damit die funktions-tasten die man wie beschrieben drücken soll
nicht verwirren lassen :)

Cosmic Charlie
02.08.2007, 22:04
Wie, du spielst das Game mit der Tastatur? Ist ja voll mühsam, schliesslich ist das Game von der XBox und wenn man ein Gamepad wie bei Config.exe angegeben einstellt, hat man voll den Spielspass!

Timiursa
02.08.2007, 22:33
Wie, du spielst das Game mit der Tastatur? Ist ja voll mühsam, schliesslich ist das Game von der XBox und wenn man ein Gamepad wie bei Config.exe angegeben einstellt, hat man voll den Spielspass!
Ja, ich spiel mit der Tastatur, ich habe nämlich kein X-Box-Controler. :( Das ist gar nicht so schwer. Man braucht eigentlich nur die Taste zum geradeausgehen, dann drehe ich die Ansicht einfach mit der Maus.

@Shast: Sorry, ich bin zu doof, für dieses Spiel!;( Welche Tasten muss man drücken um mehr Schergen und Immer Mana zu bekommen? Die anderen Funktionen wie 999.999 Gold brauch ich nicht.

Shast
02.08.2007, 22:57
die numpad tasten sind die auf den ziffernblock der tastatur
achte auch darauf ob NumLock eingeschaltet ist
den trainer hab ich nicht ausprobiert bei leben und mana gehe ich davon aus das du entweder garkein leben oder mana mehr verlieren kannst
oder wenn du welches verlierst einfach die entsprechende taste drücke und der balken müsste wieder voll sein
bei den anderen sachen kann mans schwer sagen was passiert

Timiursa
02.08.2007, 23:31
die numpad tasten sind die auf den ziffernblock der tastatur
achte auch darauf ob NumLock eingeschaltet ist
den trainer hab ich nicht ausprobiert bei leben und mana gehe ich davon aus das du entweder garkein leben oder mana mehr verlieren kannst
oder wenn du welches verlierst einfach die entsprechende taste drücke und der balken müsste wieder voll sein
bei den anderen sachen kann mans schwer sagen was passiert
Ah, die Tasten sind es also... Danke. Man verliert gar kein Mana mehr, das habe ich heute schon ausprobiert, wusste halt nur nicht mehr, welche Tasten ich drücken muss. Danke nochmal.

Reani007
12.08.2007, 11:18
Hallo zusammen!

Gibt es eigentlich einen Trainer für Version 1.2? Hab alle Trainer probiert die ich gefunden hab und keiner funktioniert bei mir. Wenn ich einen Trainer benutze bekomme ich immmer bei laden immer folgende Meldung:
Game Aplication hat ein Fehler (festgestellt oder verursacht) und muß beendet werden.
Je nach Trainer kommt sie an verschiedenen stellen aber immer wenn etwas geladen wird. Hab AntiVir drauf aber deaktiviert. Sonst läuft nichts im Hintergrund.

Dico
13.08.2007, 22:20
Für 1.2 gibt es zurzeit keinen Trainer. Alle Trainer sind bis 1.1, dass die Trainer bei 1.2 Probleme verursachen können ist richtig. Kein Start möglich, nach Ladebildschirm Abbruch und so weiter. Scheinbar wurde mit Patch 1.2 das Speicherhandling verändert, somit liegen die Werte für Mana … nicht mehr auf demselben Adressbereich wie bei Version 1.0 und 1.1.
Das führt dann zu Abstürzen und so weiter.

Avantenor
13.08.2007, 22:38
Angeblich ist dieser hier (http://www.overlord-game.de/component/option,com_remository/Itemid,30/func,fileinfo/id,30/) für 1.2. Bitte mal ausprobieren.