PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe in den goldenen Bergen (Brücke bei Schafherde)



eightpack
01.08.2007, 12:08
Hallo zusammen :)

Komme in den Goldenen Bergen nicht weiter. Im Fort gibt es ja bisschen rechts neben der Holzbrücke nen kleinen Weg nach unten, wo ein paar Biertische und -gläser stehen. Links kann man dann weiter gehen bis zu ner Kreuzung. Links von der Kreuzung ist ja die Glocke, wo es den Verwirrungszauber gibt. Geht man nach rechts, kommt man zu ner kleinen Schlucht (wenn man dort rein guckt, sieht es ein bisschen wie ein Flussbett aus), wo auf der anderen Seite eine Schafherde steht und links am Rand ein Rad für die Brücke. Jetzt die Frage, wie komme ich an dieses Rad dran?? Habe in diversen Beiträgen gelesen, dass man da wohl die blauen Schergen rüber schicken muss. Hab dies auch an jeder Stelle dieser Schlucht probiert, aber sie rennen nicht rüber. Muss dort evtl. Wasser (oder Bier??) fließen, damit sie rüber rennen und das Rad betätigen? Habe in den Goldenen Bergen soweit alles erledigt, nur noch den Paladin Fürst soll ich töten. War bisher jedoch noch NICHT in Himmelspitze selbst (da wo ja der Fürst ist), nur in den Umland davon.

Wäre echt super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Danke schonmal im Voraus.

Gruß eightpack

Avantenor
01.08.2007, 13:48
Du musst Himmelsspitze zuerst erledigen, sonst kommst du nicht weiter.