PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamesload Version patchbar?



beast123
01.08.2007, 09:58
Mahlzeit!

Weiss jemand ob sich die Gamesload Version von Overlord auch patchen lässt?

Die Komiker von GL schweigen sich dazu dezent aus... :rolleyes:

Avantenor
01.08.2007, 10:58
Ist mir leider nicht bekannt. :(

Schweif
01.08.2007, 19:29
Das ist eine große Frage. Da ich auch das Spiel im Internet herunterladen.

Den Patch eins habe ich daruf getan und ich warte dringend auf Patch 1.2

Wer weiß ob die nächsten Patch das Spiel verbessern?
Mein Pc rukelt jetzt beim Khan so schilmm das ich gar keine Lust mehr habe es zu spielen.

Wird man unterstütz wenn man es vom I.net geladen hat?

Danke

Schweif

Avantenor
01.08.2007, 20:22
Wenn Patch 1.1 funktioniert, wird Patch 1.2 mit großer Wahrscheinlichkeit auch funktionieren. Absolute Gewissheit kannst Du aber nur von gamesload selbst bekommen.

beast123
02.08.2007, 09:13
Wenn Patch 1.1 funktioniert, wird Patch 1.2 mit großer Wahrscheinlichkeit auch funktionieren. Absolute Gewissheit kannst Du aber nur von gamesload selbst bekommen.

@Schweif
Da ich dein Posting nur halb verstehe, noch mal die direkte Frage. Du hast das Spiel von Gamesload runtergeladen und dann den Patch 1.1 drauf gepackt? Und danach lief es noch?

Schweif
02.08.2007, 21:45
Das spiel lief bis auf Abstürtze bei Bossgegner sehr gut.
Inzwischen habe ich den trainer raus und muss mitansehen, das beim Khan es ruckelt.

Abgesehen das der so gut wie nie Schaden nimmt. Brauen, Rote und Grüne Schergen sind an ihn drann.

Die sterben aber ohne was zu tun, beispiel treppe.

Neee, das Spiel reitzt mich nicht mehr. da muß ein fetter Patch her.
Der dann Systemabstürtze und das ruckeln, sowie die endgegner überarbeitet.

Schweif

Cosmic Charlie
02.08.2007, 22:06
Also ich hab direkt den neuen Patch 1.2 nach dem Installieren angewendet und es läuft problemlos auf meinem alten Rechner (1.8 Ghz. 768 RAM, 256 MB Grafik mit 800x600)!

Avantenor
02.08.2007, 22:11
Du hast aber nicht die Version vom Gamesload-Portal, daher hilft das hier nicht sonderlich weiter, nehme ich an.

Prof.Dr.mett.Wurst
04.08.2007, 22:37
:)
hab auch die gamesload-version - bei mir funztz sehr gut.
der 1.1 patch haut auch mit der gamesload version hin. der 1.2er nich so wirklich. naja... wenn man die original .exe wieder einfügt nachdem man das spiel auf version 1.2 gebracht hat funktioniert es. es werden ja noch mehr dateien ausgetauscht als nur die .exe.

....... ich find das spiel klasse!

van Grunz
09.01.2009, 11:57
Man kann nur die Patches nehmen, die Gamesload selbst zum Spiel anbietet. Als ich den aktuellen 1.4er-Patch vom Hersteller installierte, wollte das Spiel plötzlich die CD haben (die ja nicht existiert), und SecuROM meckerte rum. Ich mußte anschließend das Spiel deinstallieren und neu drauf machen, damit ich es wieder spielen konnte.:mad: