PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Kleidung zu einer Rüstung machen?



Sarius
14.04.2006, 02:11
Hallo

Funktioniert das? Ich würde gerne das Schwarze Gewand der Dunklen Bruderschaft in eine Leichte Rüstung ändern. Das ist doch gemein wenn man ein cooles Gewand bekommt und sie im Prinzip Nutzlos ist. Oder gibt es eine möglichkeit dieses Gewand über eine Rüstung zu tragen?

Wenn ihr wisst wie, wäre ich für Tipps Dankbar.

Gruss
Sarius

Isaak
14.04.2006, 09:25
Meinst du das, das Schleichen, Sicherheit etc. um 8 Punkte erhöht?
Das ist doch schon eine leichte Rüstung.

HuMmZ
14.04.2006, 09:40
wenn du sprecher bist in der dunklen bruderschaft..also der daumen ;) dann bekommst du so ein teil auch...ist halt das gewand.... naja...ich trags so in der city...im gefecht nehm ich doch dann lieber die rüstung.... oder zieh dir einfach den mod... wo es einen shop gibt für die dunkle bruderschaft....mom...ich durchkram grad mal meine festplatte....ach..da is er ja ;)


einfach die esp mit verwenden... have fun

der laden ist in der kaiserstadt... solltet man aber erfahren wenn man mit den leuten von der DB labert.... und dann nach bravil geht und mit dem typen an der statute der "glücklichen alten dame" redet..

Sarius
14.04.2006, 10:55
huhu

Also ich hab die Dunkle Bruderschaft schon abgeschlossen. Das Gewand hab ich schon, nur hat es kein Rüstungsfaktor. Es ist einfach eine normale Kleidung mit paar Zauber drauf. Fühle mich aber schutzlos :)

Hab den Mod ausprobiert. Funktioniert irgendwie nicht, oder mache etwas falsch. Habe mit allen in der Zuflucht gesprochen, die, die noch Leben hehe, aber keine Gesprächsoption. Der Mann bei der Statue ist, nehme ich an, auch nur da wenn man in der Zuflucht mit einem DB redet. Und der Laden finde ich nicht weil die Kaiserstadt gross ist. Wenn ich auf direkten weges zu dem laden kann, wo genau ist der?

Danke schön :)

Gruss
Sarius

HuMmZ
14.04.2006, 12:06
hier..hoffe man erkennt es...aber du brauchst den schlüssel den du bekommst von dem typen an der statue....

ich weis grad nicht mehr wie ich es damals geschafft habe...hmm.....

Sarius
14.04.2006, 12:55
Ah, hmmm, bei mir ist der Brunnen nicht da. Komisch. Aktiviert hab ich den mod.

HuMmZ
16.04.2006, 10:46
hmmm..ich glaub ich hatte dir hier die falsche datei angeboten...fettes sorry!

hier der link zu dem mod....

put put put :) (http://www.tessource.net/files/file.php?id=2253)

Sarius
16.04.2006, 11:19
:) Kein Problem. Danke. Hab es mir angeschaut. Leider hat der Shop nicht das was ich will. Jetzt weiss ich wo mein ganzes Geld hin ist, was mir zusteht. Alles in diesen Shop gesteckt. Muss ich doch gleich mal mit meiner sprecherin ein Wörtchen reden.

EDIT:

Hab ne Alternative gefunden, die sogar besser ist da man die restlichen Körperteile-Slots benutzen kann.

Robe + Rüstung (ohne clipping-fehler) (http://tes-oblivion.de/forum/thread.php?postid=136611#post136611)

Gruss
Sarius

Elrif (Jäger)
16.04.2006, 22:47
Ich find das zwar Schick aber es geht gar nicht mit dem DB Gewand das man bekommt wenn man Zuhörer wird...ich habs schon versucht aber das geht irgentwie nicht...und bei andern Mods krieg ich das Gewand auch nicht über ne stink normale Lederrüstung....bleibt wohl nix anderes als die erste Rüstung die man bekommt im kampf zu benutzen .

Sarius
17.04.2006, 00:39
Elrif, mit dem Mod gibt es ein Geschäft wo es Fix Fertige Brust+Robe Rüstungen in einem gibt. Die wurden angepasst. zB. kaufst Du die Glas+Robe und hast dann den Schutz einer normalen Glas Rüstung. Siehst aber nur das Gewand, das genau so aussieht wie die von der DB. Dann kannst noch extra Beinschiene, Stiefel und Handschuhe dazu kaufen.

Leider haben diese keine Magie Bonis. Aber mann kann sie glaube ich auch Verzaubern bis zu einem bestimmten Grad.

Bis auf paar kleine Clipping fehler funktioniert es super.

Gruss
Sarius

HuMmZ
17.04.2006, 01:06
elrif.... das gewand kannst du abstauben wenn du ACHTUNG SPOILER!dir eins von den gekillten brüdern in der gruft der unheiligen jungfrau ( :) ) bist.... und der attentäter 2 von deinen hombres gekillt hat..SIZE=16]SPOILER ZUENDE[/SIZE]

so...hoffe du kannst das "kleingeschriebene" lesen :)