PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem in den Viridianischen Höhlen



Alter_joe
30.07.2007, 20:44
Hi zusammen,

ich habe ein Problem (wie schon gesagt) in den Viridianischen Höhlen. Meine grünen Schergen weigern sich, das Nest weiterzutragen. Sie bleiben einfach auf halbem Weg stehen und gehen nicht weiter. Ich habe alle Hindernisse (Troll etc.) bis zu ihrem Ziel schon beseitigt. Trotzdem gehen sie nicht vorwärts.

Hatte das schon wer? Weiß wer Rat, was da zu tun ist?

Danke im Vorraus

PS.: Der Patch 1.1 ist installiert.

Shast
30.07.2007, 20:52
versuch sie per direktsteurerung weiterzuführen
also mit shift das nest markieren und beide maustasten gedrückt halten
dann kannst du das nest selbst steuern und eventuell an einem hinderniss vorbei


-shast

Avantenor
30.07.2007, 20:54
Manchmal können auch Pilze das Problem sein. An einer Stelle hatte ich das in Erinnerung.

Vresuch die Jungs mal in der Direktsteuerung zu bewegen. Anvisieren und dann mit der Direktsteuerung visieren.

Alter_joe
30.07.2007, 20:59
Super! Dankeschön! Das hat geklappt.

Wußte gar nicht, daß man auf diese Weise auch Objekte bewegen kann... Davon steht nix im Handbuch (jedenfalls hab ichs nicht gefunden, da steht nur, daß man so Schergen ausschwärmen lassen kann) Naja, danke vielmals jedenfall.

Gruß, Joe

Timiursa
02.08.2007, 20:24
Noch schlimmer als das grüne Nest wird das blaue! Denn die blauen Schergen bleiben wirklich bei dem kleinsten Hindernis stehen, egal ob ein kleiner Käfer über den Boden krabbelt oder irgendwo ein einsamer Pilz steht, da wäre ich fast durchgedreht!:motz

sali_zeme
03.08.2007, 13:31
bei mir sind die feurigen genau vor dem teleporter stehen geblieben und nicht mehr weiter gegangen obwohl nichts im weg stand, da im hand buch nichts darüber steht das man objekt auch per maus steuern kann musste ich nochmals von vorne anfangen...