PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bug behindert das weiterkommen-.-



Elcativo
30.07.2007, 02:12
HI leute,
ich zock version 1.4 und hab n problem: nachdem ich die tante im ausgrabungslager freigelassen hab und den skelden obermaker + anhängsel gekillt hab wollt ich in salis (war das der name?) haus um die beweise für ultra zu holen... leider komm ich da nich rein, weil er einfach nichts macht anstatt zu versuchen das schloß zu öffnen (dietriche hab ich außreichend) da hab ich mir die "fälschung" herbeigecheatet und nu is ultra nich in seinem lager... der quest schient aber beendet, ich kann aber trotzdem nich in die schatzkammer da die tür immer noch versperrt is... erstma hab ich mir jetzt den ramen auch herbeigecheatet aber ich frag mich geht das jetzt die ganze zeit so weiter ???
Oder hab ich iwas falsch gemacht??
Thx im vorraus

Thelias
30.07.2007, 12:19
Hi Elcativo und willkommen bei uns im Forum :wink

Wenn ich mich gerade richtig entsinne, kann man diese Quests nur alternativ lösen, also das eine oder das andere. Ich hatte da in der Beta auch mal Probleme gehabt, hielt das Problem aber für gefixt.

Aber da du nun dieses Kapitel abgeschlossen hast, sollte es normal weitergehen.

Elcativo
30.07.2007, 12:33
mit alternativ meinst du da entweder den typen töten oder beweise ultra geben? so is es nämlisch hab nochma neu geladen... kam zwar immernoch ncih in das haus aber was solls trotzdem thx