PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Simpsons - Der Film



Liscom
29.07.2007, 18:21
Hat ihn schon jemand gesehen? Ich werd ihn wohl morgen gucken...

zyklop
29.07.2007, 18:48
Erzähl unbedingt danach, wie es war... :)
Ich bin selber mit mir am kämpfen, ob ich es zeitlich einrichten sollte.

one-cool
29.07.2007, 18:54
Simspons... Momentchen. Simpsons heißt es doch *editier*

Sodala ~ Ich werd ihn evtl heute noch anschauen, oder die folgende Woche ~ aber Simpsons muss sein. Hab bisher nur Gutes gehört über den Film. Von jeden Tag Simpsons Schauer bis hin zu Unkennende der Serie.

Insofern freu ich mich einfach darauf.

(Evtl schau ich ihn noch ein zweites mal an ~ bei jedem mal, wo Homer Bart würgt nen Stamperl)

Seph
29.07.2007, 21:02
Also ich arbeite als Vorführer auf 400€ Basis im Kino und habe den Anfang schon ziemlich oft gesehen (Ton, Bild kontrollieren u.s.w) Ganz hab ich ihn mir aber noch nich angeguckt aber der Anfang ist schon unglaublich lustig. Werd ihn mir Montag aber denk ich angucken... den lass ich mir nicht entgehen. :D
Schade find ich allerdings, dass er mit 88 min. recht kurz ist.

Robino
30.07.2007, 00:06
ich machs wie bei allen filmen, ich warte 2 jahre und kauf mir die dvd für 5€^^

Phielix
30.07.2007, 00:13
war vor 2 stunden drin..
und ich muss sagen: DER HAMMER!!! keine Minute vergeht, ohne dass man über die Dummheit Homers oder die alltypischen Macken der Springfieldianer, lachen muss. Jeder gelbe Held hat seinen Spezialauftritt, politische Dinge werden gekonnt auf die Schippe genommen und die Storry glänz nur von Einfallsreichtum.

Simpsons - Der Film, ist ein würdiger Kinoauftritt der erfolgreichen Serie!! Unbedingt ein Muss für alle Fans. War echt genial!!:D

Liscom
30.07.2007, 23:54
Also ich hab ihn vorhin gesehen und das sicherlich nicht zum letzten Mal. Der ist absolut genial!

Ich glaube auch wenn man ihn mehrmals gesehen hat, wird man immer wieder irgendow versteckte Gags finden...

Und nicht rausgehen bevor der Film ganz vorbei ist. Nicht gleich am Anfang des Abspanns aufspringen ;)

Seph
02.08.2007, 17:50
Also ich war gestern drin und hab selten so viel gelacht.
Ich kann mich Schweinshaxen nur anschließen ein würdiger Film zu einer großartigen Serie!
Schade allerdings, dass der Film das Ende der Simpsons einleutert, denn es wird nur noch eine Staffel gedreht und der Film ist sozusagen das große Finale.
Schade- aber ein guter Film zum Abschluss!

Liscom
02.08.2007, 18:38
[quote=Seph;95662]
Schade allerdings, dass der Film das Ende der Simpsons einleutert, denn es wird nur noch eine Staffel gedreht und der Film ist sozusagen das große Finale.
quote]

Mal auf Maggys erstes Wort (im Abspann) geachtet? :D

Avantenor
05.08.2007, 23:30
Auch gesehen und für Simpsons-typisch befunden. Ich war nie der übermäßige Simpsons-Fan. Kann mich dem Charme und dem Humor zwar nicht vollkommen entziehen, aber mir fehlte immer der tiefere Zugang. Soviel zu meiner Vorgeschichte. Trotzdem bin ich auf meine Kosten gekommen. Ein Simpsons-Fan dürfte begeistert sein, ich hab keine Längen oder Durchhänger feststellen können und kann den Film damit uneingeschränkt empfehlen, wenn man auf Simpsons steht.

one-cool
06.08.2007, 00:32
Superklasse.
Bin absolut auf meien Kosten gekommen...

Spiderschwein

Ich brauche den Soundtrack

Phielix
06.08.2007, 00:40
Mal auf Maggys erstes Wort (im Abspann) geachtet? :D

ja, hab ich...aber ich habs nicht verstanden...was hat die gesagt??

one-cool
06.08.2007, 01:14
ja, hab ich...aber ich habs nicht verstanden...was hat die gesagt??

Fortsetzung

Mist das Lied von der Heirat der Simpsons finde ich nirgends. Weiß einer wie das heißt?

Der Doktor
06.08.2007, 12:39
Aus irgendeinem Grund war SPIDERSCHWEEEEIIIINNN! der überall zu gröhlende Ruf auf Wacken am letzten Wochenende ... gab sogar T-Shirts.

Ryudo
07.08.2007, 17:35
Es gab einige sehr lustige Szenen im Film, aber die Handlung an sich war enttäuschend. Und die Flanders-Bart-Geschichte fand ich etwas abstrus.