PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Simpsons - Der Film



Liscom
29.07.2007, 18:21
Hat ihn schon jemand gesehen? Ich werd ihn wohl morgen gucken...

zyklop
29.07.2007, 18:48
Erzähl unbedingt danach, wie es war... :)
Ich bin selber mit mir am kämpfen, ob ich es zeitlich einrichten sollte.

one-cool
29.07.2007, 18:54
Simspons... Momentchen. Simpsons heißt es doch *editier*

Sodala ~ Ich werd ihn evtl heute noch anschauen, oder die folgende Woche ~ aber Simpsons muss sein. Hab bisher nur Gutes gehört über den Film. Von jeden Tag Simpsons Schauer bis hin zu Unkennende der Serie.

Insofern freu ich mich einfach darauf.

(Evtl schau ich ihn noch ein zweites mal an ~ bei jedem mal, wo Homer Bart würgt nen Stamperl)

Seph
29.07.2007, 21:02
Also ich arbeite als Vorführer auf 400€ Basis im Kino und habe den Anfang schon ziemlich oft gesehen (Ton, Bild kontrollieren u.s.w) Ganz hab ich ihn mir aber noch nich angeguckt aber der Anfang ist schon unglaublich lustig. Werd ihn mir Montag aber denk ich angucken... den lass ich mir nicht entgehen. :D
Schade find ich allerdings, dass er mit 88 min. recht kurz ist.

Robino
30.07.2007, 00:06
ich machs wie bei allen filmen, ich warte 2 jahre und kauf mir die dvd für 5€^^

Phielix
30.07.2007, 00:13
war vor 2 stunden drin..
und ich muss sagen: DER HAMMER!!! keine Minute vergeht, ohne dass man über die Dummheit Homers oder die alltypischen Macken der Springfieldianer, lachen muss. Jeder gelbe Held hat seinen Spezialauftritt, politische Dinge werden gekonnt auf die Schippe genommen und die Storry glänz nur von Einfallsreichtum.

Simpsons - Der Film, ist ein würdiger Kinoauftritt der erfolgreichen Serie!! Unbedingt ein Muss für alle Fans. War echt genial!!:D

Liscom
30.07.2007, 23:54
Also ich hab ihn vorhin gesehen und das sicherlich nicht zum letzten Mal. Der ist absolut genial!

Ich glaube auch wenn man ihn mehrmals gesehen hat, wird man immer wieder irgendow versteckte Gags finden...