PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tor zu festung in den goldenen bergen öffnet nicht



sali_zeme
29.07.2007, 13:25
ich habe Fürst ferdinand umgebracht aber das tor öffnet sich trotzdem nicht!
habe ich etwas falsch gemacht oder ist es ein riesen bug??

Shast
29.07.2007, 13:33
die ersten zwei tore in den goldenen bergen muss man aufsprengen
bist du schon so weit ?

sali_zeme
29.07.2007, 14:06
also wenn man bei der Glizermine weiter geht kommt man zu einem tor. davor steht ein zwerg mit einem flammen werfer und ich kriege dieses tor nicht auf.
kann man das aufsprengen??

König der Drachen
29.07.2007, 14:06
hast du die startur der mutergötin schon geholt?

sali_zeme
29.07.2007, 14:08
also die statue der muttergöttin habe ich auch noch nicht

Shast
29.07.2007, 14:12
dacht ichs mir :rolleyes:
ja vor diesen tor liegt eine bombe die immer wieder auftaucht wenn man sie verbraucht
die musst du mit einem schergen zum tor bringen und explodieren lassen das dreimal dann sollte das tor auf sein

sali_zeme
29.07.2007, 14:15
oke danke viel mal. aber wie kann man die bombe zum tor bringen??
also wie bringt der scherge sie zum tor

Shast
29.07.2007, 14:18
also die bombe per shift markieren und die ganze zeit gedrückt halten dann linksklick damit ein scherge hinläuft und die aufhebt
dann steuerst du den schergen direkt also einfach zum tor führen shift loslassen dann kommt der scherge zurück und die bombe explodiert nach einer zeit
die bombe spawnt immer wieder nach also hast genug nachschub zum üben :D

sali_zeme
29.07.2007, 14:21
Während ich auf deine antwort gewartet habe habe ich die bombe einfach drei mal an ort und stelle explodieren lasse und sihe da dass tor ging auf :D
danke viel mals für deine hilfe:D

sali_zeme
29.07.2007, 15:03
ich hab noch mals ne frage wie kann man die jungfrauen gefangen nehmen

Shast
29.07.2007, 19:29
von den schergen hauen lassen bis sie umfallen dann kannst du zwei schergen hinschicken die tragen die dann zum teleporter

maxl
03.08.2007, 13:31
also die bombe per shift markieren und die ganze zeit gedrückt halten dann linksklick damit ein scherge hinläuft und die aufhebt
dann steuerst du den schergen direkt also einfach zum tor führen shift loslassen dann kommt der scherge zurück und die bombe explodiert nach einer zeit
die bombe spawnt immer wieder nach also hast genug nachschub zum üben :D

hi. dieses tor hab ich ohne probleme aufbekommen. wie gehts aber dann weiter. da ist dann wieder ein tor, dass nicht aufgeht. auf einer art steg stehen zwerge die fleißig bomben werfen.

besten dank schon mal

sali_zeme
03.08.2007, 15:03
also ich bin mit einem schergenrichtung dem bombenwerfer gerannt und dann gleich umgekehrt dann hab ich mit dem schergen die bombe genommen und vor das tor plaziert. das ganze 3 mal

Shast
03.08.2007, 15:35
ja einfach die bomben schnell aufsammeln und zum tor bringen

ritter57
03.08.2007, 16:43
ich hab noch mals ne frage wie kann man die jungfrauen gefangen nehmen

einfach mit den schergen angreifen (keine angst, die bringen sie nicht um ;) ).
danch müssen 2 schergen sie zum nächsten portal tragen.

mfg

der ritter57

sali_zeme
03.08.2007, 18:35
ja hab ich auch gemerkt :D
ich wusste nicht dass man zuerst nochmals in den turm muss damit sie überhaupt da sind und so habe ich die ganze zeit nach ihnen gesucht