PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [MOD] Sternzeichen-Fix



Wompf
13.04.2006, 20:06
Ich hab in diesem kleinen Mod unter anderem die Erklärung der Sternzeichen im Auswahlmenü und die wirklichen Auswirkungen dieser in Einklang gebracht.

Die einzige Änderung im direkten Spielverlauf durch das Mod ist, das unter dem Sternzeichen Lehrling und Atronarch geborene immer das doppelte an Mana bekommen als
normal, Magier erhalten 50% mehr. So in der Art war das laut Erklärung wohl auch gedacht. Die übrigen Sternzeichen erhalten nur den richtigen Text.
Magier bekommen dadurch endlich mehr maximales Mana als Kämpfer bei gleicher Rasse.

Vorschläge und Meinungen erwünscht ;)

Link:
Birthsigns (http://speed.somewhere.at/~wompf/Downloads/Birthsigns.esp)

Bitte mit Ziel speichern unter, zumindest mein Browser (Firefox) öffnet das Dingens einfach als textfile.

Ach ja noch was: Soweit ich weiss funzt der Manabonus nicht bei Chars, die ohne das Mod schon gespielt wurden und das Magier-, Atronarch oder Lehrlingssternzeichen haben. Hier hilft aber evtl. das neue Aufrufen des Sternzeichenmenüs (in der Konsole ShowBirthsignMenu eingeben). Andere Sternzeichen werden nicht betroffen, da ich dort nur den Text angepasst habe.