PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug? Nach Speichern kein Weg mehr Möglich



SchattenDrogen
29.07.2007, 00:01
Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein großes Problem :/ Ich hab die Grünen Schergen befreit und als dann endlich das "automatisch gespeichert" erschien, das Spiel beendet. Nun hab ich geladen und erstmal gesehen dass ich die Grünen Schergen nicht mehr habe. Nunja, bin den Weg zurück gelatscht und hab bemerkt, dass alle Blöcke schon richtig verschoben wurde, ich konnte also durchlaufen. Nun steh ich aber (der Grüne Schergen Bauhof ist bereits vor mir) vor einer giftigen Blume, die ohne Pause solch einen tödlichen Strahl in den Weg sprüht, da komm ich nicht vorbei. Einen anderen Weg gibt es nicht, ich bin jetzt überall durchgelaufen und das ist der einzige Weg. Ein Block ist bereits für den Weg danach so verschoben, dass man über diesen weiter kommt, aber die Blume hört nicht auf ihren giftigen Strahl zu versprühen. Was soll/kann ich jetzt machen? Kann doch nicht alles umsonst sein was ich gemacht habe :/ Ich hab leider zu Spät bemerkt, dass ein Screenshot gut wäre, hab jetzt einen etwas schlechten aber wer an der Stelle schon war, wird sicher erkennen was ich meine.
Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen :)

Grüße SchattenDrogen

Edit: Mein Problem ist also dass ich vor der Blume rechts (rot eingekreist) stehe, dort durch muss aber nicht vorbeikomme.

Avantenor
29.07.2007, 00:29
Da das eher ein Notfall ist, würde ich ohne schlechtes Gewissen einen Trainer nutzen.

http://www.overlord-game.de/component/option,com_remository/Itemid,30/func,fileinfo/id,19/

SchattenDrogen
29.07.2007, 03:01
Was kann denn dieser Trainer und wie würde der mir helfen? ^^

Edit: Ich habs jetzt nochmal mitm Trainier probiert und diese Blume hat plötzlich aufgehört, ist jetzt alles gut :) Blöd nur dass ich ausversehen mir unendlich Gold gemacht hab und das jetzt total kacke finde ^^ Ich hab jetzt 999999 Gold, kann man das wieder rückgängig machen? Das macht viel kaputt im Spiel wenn Gold keinen Wert mehr hat :/ Auch wenn ich noch keine Verwendung dafür gefunden habe, schätze aber irgendwann kommt da nochmal was ^^

möwi
29.08.2007, 16:35
Bei mir hat ein Path geholfen.
Als ich in der Brauerrei war und man das Rote Drehkreuz drehen muss habe ich auch gespeicher und eine speiche war dan weg!!:cry :cry