PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wegpunkt nicht möglich



Tequila-Fan
26.07.2007, 18:52
Hi zusammen,
ich hab folgendes Problem:

ich kann partout keine Wegpunkte für meine Schergen (momentan nur braune) setzen. Hotkey liegt auf Q (standart vom Spiel) jedoch passiert nichts. Auch in der direkt Steuerung hat es nichts gebracht.

Nun bin ich am Verzweifeln. So langsam komm ich in Gegenden, wo es einfach sinnvoll ist einen Sammelpunkt zu setzen.

hoff ihr könnt mir helfen.
Gruß Alex

Avantenor
26.07.2007, 19:12
Es kann sein, daß dieser Befehl erst ab Schloß Rauschingen freigeschaltet wird. Ich weiß es aber nicht genau.

Vampir
26.07.2007, 19:15
Man kann erst Sammelpunkte machen, wenn man die Roten hat. Dann kommt eine Stelle, wo einem gesagt wird, dass man das jetzt kann.

Tequila-Fan
28.07.2007, 19:01
Verdammt, war ich nun zu langsam.

Aber ja
Mein Vorredner hat Recht.

Nachdem ich die armen Roten aus der Schreckensherschaft als Streichhölzer befreit habe und die bösen köche rösten musste wurd mir mitgeteilt, das ich nun Wegpunkte setzen kann.

Ok war ich einfach zu schnell für das Spiel gewesen :auh

ente ohne fell
31.07.2007, 11:20
Außerdem wird doch ein Gamepad empfohlen ... steht zumindest auf der Startseite ^^

Avantenor
31.07.2007, 11:52
Das ist ja weniger das Problem. Man muss nur darauf kommen, daß die Direktsteuerung auch beim Transport von Objekten funktioniert.