PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TW stürzt ab



Murroc
26.07.2007, 11:54
hallo erstmal. ich hab mir gestern TW gekauft und installiert. jedesmal wenn ich ein neues spiel starten will, stürzt des game mit fehlermeldung ab, dass TW.exe ein fehler aufgetreten ist und beendet werden muss.... der gleiche fehler wie bei so vielen andern auch...

also:
treiber sind alle neu
TW ins standardverzeichnis installiert
patch 1.4 drauf
physx installiert
direktx 9 installiert
windows mediaplayer 11 installiert
ram auf fehler getestet
CPU is SSE fähig
spiel, physx und direktx mehrmals de- und installiert


wie ihr seht hab ich schon einiges aus dem forum ausprobiert, aber nix hilft...:(

ich hoffe, dass mir jemand sagen kann, was in der liste oben fehlt, damit ich endlich mal spielen kann...


Greetz Murroc

Ludoergosum
26.07.2007, 13:46
Irgendwelche Audio/Video Codec PAkete aus dem internet installiert? Oder eine Handyverwaltungssoftware installiert? Wenn ja entsprechendes deinstallieren und erneut versuchen.

Ansonsten bei der Fehlermeldung auf "klicken sie bitte hier" klicken. Irgendwo findest du dann einen eintrag über eine .dll. Herausfinden wozu die gehört, das deinstallieren und ausprobieren.

Murroc
26.07.2007, 14:31
codec pakete hab ich keine installiert, handy software is deinstalliert.
die dll datei die probleme macht is die d3d9.dll. und des is ne windows system datei....

Zenir
26.07.2007, 15:04
Das sit eine DirectX (9) datei, ist deine Grafikkarte überhaupt directX 9 fähig?

Und wie hast du das DirectX 9 installiert, bzw hast die gleiche Datei zum isntallieren benutzt?


greetz Zenir

Murroc
26.07.2007, 15:08
ich hab des direktx von der dvd installiert
und die grafikkarte is ne radeon x300. es steht dabei dass die serie bei dem spiel läuft...

PS: hab grad ma auf der ati hp geschaut.
Zitat: "Das Produkt bietet volle Unterstützung für Microsoft® DirectX® 9 wie auch die ATI-Technologien SmartShader™ (http://ati.de/de/companyinfo/glossary/includes/list.html#smartshader) und SmoothVision™ (http://ati.de/de/companyinfo/glossary/includes/list.html#smoothvision), ...."

Einhorn
26.07.2007, 15:12
Hallo du schreibst dass es bei anderen Spielen auch passiert.Die Systemdatei die du geschrieben hast hat mit 3D(Microsoft Direct 3D) zu tun .Wann hast du dir das neueste Update für Windows geholt.Kann sein dass gerade die Datei fehlt oder fehlerhaft ist .Versuchs mal mit den neuesten Updates fürs Windows.Einhorn

Ludoergosum
26.07.2007, 15:19
bei patch 1.4 auch ati karten ausgewählt?

Murroc
26.07.2007, 15:23
ich hab die option: alle weiteren karten (oder so ähnlich) ausgewählt, weil meine karte nicht in der aufzählung der 4-5 ati karten dabei war...

windows update bringt au nix....

Einhorn
26.07.2007, 15:46
Hallo Murroc bei meinem Mann auf dem Computer läuft Two Worlds auch nicht.Obwohl er und ich fast die gleichen Grafikkarten haben nur der Unterschied ist er hat seine on Board und ich nicht.Hat es vielleicht mit den Grafikkarten zu tuen wenn sie on Board sind.Hast du vielleicht deine auch on Board Einhorn

Murroc
26.07.2007, 16:19
ne meine graka is net onboard. nur meine soundkarte....

Sargnagel
26.07.2007, 16:23
ne meine graka is net onboard. nur meine soundkarte....

Ok, falls Du das Spiel zum Laufen bekommst, wundere Dich dann nicht über Sound-Aussetzer und abgehakte Dialoge...:D

Murroc
26.07.2007, 16:28
hab grad TW noch ma draufgemacht, und beim patch 1.0 auf 1.4 was gemerkt, und zwar: am schluss kommt so ne meldung, dass patch 1.3 erfolgreich installiert wurde... is des absicht?
die exe die ich runtergeladen hab lautet: 2W_UPGRADE_10_to_14.exe


der sound is im moment zweitrangig :P erst ma sollts laufen ;P

Einhorn
26.07.2007, 16:29
Hast du schon mal DXDiag ausprobiert.Da kannst du bei Anzeige deineGrafikkarte testen ob sie Fehler anzeigt.Sonst wüßt ich auch nix mehr.Einhorn

Einhorn
26.07.2007, 16:46
Muss ich das so verstehen dass du den Patch von 1.0 auf 1.4 also dieses Gesamtpaket genommen hast.Der ging nämlich bei mir auch nicht.Ich hab jeden Patch einzeln drauf gemacht.Also von 1.0 auf 1.1 von 1.1 auf 1.2 und 1.2 auf 1.3und zum Schluss von 1.3 auf 1.4.Probiere es mal so.Einhorn

Murroc
26.07.2007, 19:52
ne die einzelnen patches funken au net...

also erst ma danke an alle für die schnelle hilfe ( au wenn nix geklappt hat :P )

morgen geb ich des game zurück... kein spiel der welt is diesen besch*****en stress wert....
werd ich wohl doch bei DaoC bleiben müssen....

Zenir
26.07.2007, 23:31
Versuchs mal mit diesem DirectX (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002926.html) vielleicht ist ein Fehler auf der CD.


greetz Zenir

Murroc
28.07.2007, 11:24
hmm... die wollten mir mein geld nicht zurückgeben, sondern haben nur des spiel umgetauscht....:mad:

kann mir mal jemand sagen wie ich directx wieder von der platte bekomm?