PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Engagierte Leute für Programmier-Wiki gesucht



GamerForSale
24.07.2007, 10:49
Hallo allerseits ,

ich bastel aktuell an einer Wiki für verschiedene Programmiersprachen & Techniken (u.a. Java, PHP sowie Webdesign und Linux-Tutorials). Derzeit konzentriere ich mich hauptsächlich auf die Java-Sektion und würde mich daher freuen wenn ein paar engagierte Leute dann und wann etwas zur wiki beitragen würden ;). Es können natürlich auch andere Sprachen wie C# oder Perl hinzugefügt werden - allerdings ist das Motto "Klasse statt Masse" weshalb ihr beim Vorschlagen neuer Kategorien auch bereit sein müsstet euch um die Umsetzung und Dokumentation zu kümmern.

Ansonsten ist die Gestaltung des Wiki's recht frei - um einen ersten Eindruck zu bekommen könnt ihr einfach mal vorbeischauen :

http://wiki.gamerforsale.com

Achtung : An der grafischen Gestaltung wird noch gefeilt ;). Und die Wiki war ursprünglich auf englisch (daher an einigen Stellen noch ein paar englische Sprachfetzen), aber da es ohnehin sehr viele englische Tutorials & Wiki's zu dem Thema gibt, dacht ich mir, es wäre keien schlechte Idee auf deutsch zu schreiben, damit auch diejenigen einen Nutzen davon haben, deren Englisch etwas eingerostet ist :).

Gruß,
Nico