PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G3 fürs Handy



tenochtitlan
23.07.2007, 17:56
Publisher JoWooD bringt das Rollenspiel Gothic 3 aufs Handy. Die Veröffentlichung von Gothic 3: The Beginning ist bereits für das erste Quartal 2008 geplant, als Entwickler ist HandyGames tätig.
In Gothic 3: The Beginning treibt Ihr Euch nicht nur in der bekannten Gegend Khorinis rum, sondern erforscht mit Tirith auch neues Gebiet.

Quelle: Eurogamer (http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=80207)

Ich weiß ja nicht, was ich davon halten soll... Naja, vielleicht freuts ja einen Handy-Zocker, mir sind die Dinger zu klein zum Spielen^^

Crycatcher
24.07.2007, 01:07
Ich weiß ja nicht, was ich davon halten soll...

Werden den Titel schon noch "verkitschen".

CKomet
24.07.2007, 06:56
wie ich schon nders wo schrieb...

bei Gothic wird drüber rumgelässtert oder gesagt, wie kann man nur....

Aber bei anderen Spielen (Oblivion, Anno1701 z.B) scheint kein Hahn danach zu krähen, das da auch sowas gemacht wird......

Crycatcher
24.07.2007, 08:50
In ein paar Jahren haben die Optiker Hochkonjunktur.

@ CKomet: "lass uns Wildschweine jagen geh'n"!

Brokkr
24.07.2007, 20:02
Doch, bei Oblivion hatten sich auch mehrere Stirnen gerunzelt. Und bei Anno ist ja der Punkt, dass du im Handyspiel Codes für das PC-Spiel freischalten kannst, hat also auch eine Berechtigung.

tenochtitlan
24.07.2007, 20:53
wie ich schon nders wo schrieb...

bei Gothic wird drüber rumgelässtert oder gesagt, wie kann man nur....

Aber bei anderen Spielen (Oblivion, Anno1701 z.B) scheint kein Hahn danach zu krähen, das da auch sowas gemacht wird......Für die Konsolen wie Wii, DS und Konsorten hab ich da absolut nichts dagegen, die Anno DS-Version scheint doch sehr gut sein, nur auf dem Handy finde ich das arg lächerlich und furchbar unhandlich. Aber, wems gefällt...

Valdos Theolos
28.07.2007, 14:16
Ich bin dagegen. Und wo soll bitte Tirith sein? (hdr?)

CKomet
19.12.2007, 20:42
so es ist fast soweit ;)
am 15.1.2008 Soll es nun kommen

Gothic3 The Beginnig fürs Handy

mehr Infos könnt ihr hier finden ;)

http://www.jowood.com/?lang=de&site=2&gameid=gothicmobile&pfid=MOBILE