PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG-Players.de Ankündigungen



Phielix
23.07.2007, 14:51
Ich wollte euch nur allen Bescheid geben, dass wir zurzeit daran beschäftigt sind, Rpg-Players.de auf Joomla umzubauen.
Dies kann noch ein wenig dauern.

Trotzalledem, wer Vorschläge, Wünsche oder Anregungen hatt, kann diese gerne hier posten. Für Ideen und Einbringungen bin ich sehr offen und dankbar.

Also: Wenn auf Rpg-Players.de gerade nichts funktioniert, liegt es gerade an den Bauarbeiten....hoffe die dauern nicht all zu lang und bitte dies natürlich zu entschuldigen.

Phielix
02.09.2007, 00:59
RPG-Players.de ist Online!!


Heute am 02.09.07 ist RPG-Players.de offiziell wieder online gegangen, mit vielen Neuerungen und Features...

RPG-Players.de hat sich zur Aufgabe gemacht, eine neue, umfangreiche und gute Informationsplattform für alle RPG- und MMORPG-Fans zu werden. Als Netzwerkseite und Forumsunterstützung von und durch GlobalGamePort.com besteht für RPG-Players.de jetzt schon ein starkes Grundgerüst, dass sich hoffentlicherweise zur einer gigantischen Community ausweitet.

Zwar fehlen insbesondere im Bereich Downloads und Gallery noch einige Inhalte, doch auch diese Lücken werden sich nach und nach füllen.

Hier nun mal die wichtigsten Neuerungen und Änderungen der neuen Version von RPG-Players.de:


Die neusten Beiträge in allen Bereichen übersichtlich auf der Hauptseite angeordnet und verlinkt
Dynamisches Design
RSS Feed
Datenbank
Newsletter
Forenticker
Übersichtliche Newsgestaltung mit passenden Bildern
Passende Verlinkung zu unseren RPG Netzwerkseiten bei News oder anderen Inhalten
Kommentarfunktion
Newsgliederung in RPG und MMORPG
Site Tools, mit dem jeder User beliebig die Schrift- und Seitengrösse, wie auch die Seitenfarbe ändern kann
Suchfunktion
RPG-Charts (Änderungen bitte hier (http://globalgameport.de/showpost.php?p=76840&postcount=1) nachlesen!)


....weitere Features werden folgen. Erste Ideen wurden schon gemacht.
Gerne freuen wir uns auf euer Feedback. Sollen wir was ändern oder habt ihr andere Verbesserungsvorschläge??? Dann postet dies bitte GENAU HIER^^ in unser Forumabteil.

Oder ihr wollt direkt bei der Seite mithelfen? Kein Problem!!
Die Jobangebote sind sehr umfangreich und wir sind im Moment für jede Hilfe dankbar :-)!! Über einen Co-Admin werden News-Redakteure, Arikel-Writer bishin zu Mod-Hoster oder W.o.W.-Reporter gesucht! Alle Informationen dazu, könnt ihr hier (http://www.rpg-players.de/content/view/17/37/) finden.

Bis dahin wünsch ich euch Viel Spass bei Rpg-Players.de

Lg Schweinshaxen (Webmaster)

Phielix
08.10.2007, 21:26
RPG-Players.de hat Unterstützung bekommen!!

Matty wird ab sofort tatkräftig beim News-Posten helfen. Später wird er sich um einen Spezial-Newsbereich zu W.o.W. einbringen.

Ich freu mich auf eine gute und lange Zusammenarbeit! ...und für alle da drausen: Es sind noch Plätze frei ;-)