PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musste mal gesagt werden!!!!



Psyman
22.07.2007, 16:44
Ich weiß nicht wo ich es loswerden kann deswegen schreib ich es hier rein, weil es hier von den Leuten gelesen wird die ich meine.

Ich will mal allen Leuten danken die sich den Stress geben monatelang an einem Plugin für Oblivion (Rüstungen, Quests, neue Häuser, usw.) arbeiten. Nur damit so Deppen wie ich, die sich nur in Word, Exel und Internet explorer auskennen, die Möglichkeit haben immer mehr an seinem Spielcharakter zu verbessern und ein hammermäßiges Spiel zu spielen das eigentlich kein Ende hat.

Ich hab mich versucht in die Materie einzuarbeiten um auch ein Plugin zu erstellen und es geht wirklich aber nur mit viel Nerv- und Zeitaufwand. Aufgrund meines Jobs hab ich von beidem sehr wenig zur Verfügung und wenn ich dann mal Freizeit hab spiel ich lieber zur Entspannung, als das ich weiterarbeite.

Macht bitte bitte weiter und denkt an die Leute wie ich die euch von ganzem Herzen danken!!!!!!!!!!!:kiss

Ich finde das musste mal gesegt werden!!

Giandor
22.07.2007, 19:43
Genau meine Meinung. Finds auch gut das viele so gute PIs machen wollte selber schon eigene Erstellen (aber nur ein Haus^^) hat aber nicht so wirklich geklappt (blödes CS).

Aber der Titel von diesem Thema ist doch leicht verwirrend, kam mir negativ und ich dachte du würdest jetzt über die Modder lestern, aber dem ist ja nicht so.^^

VayaConTioz
28.08.2007, 22:36
Stimmt hab megaaa respekt vor euch !!