PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit roten Schergen



Thorsten
22.07.2007, 14:00
Hallo,
ich hab ein großes Problem.
Ich bin in Wilfried´s Küche, habe diesen besiegt und auch die roten Schergen befreit. Da ich aber nur 5 hatte aber 10 brauchte, bin ich zurück in den Turm.
Jetzt wo ich die Küche wieder betreten habe, sind diese 5 Schergen verschwunden und nicht wieder auffindbar. Am Teleporter der roten steht die Zahl null.

Nun hab ich hier gelesen, das ich rote Feuerkäfer besiegen muss die in der Nähe vom Schloß sind um Energie für rote Schergen zu bekommen. Dort kann ich aber leider nichts finden.

Hab ich jetzt noch irgendwelche Chancen rote zu bekommen oder muss ich alles von vorne spielen ?

Bitte helft mir.

MfG
Thorsten

CKomet
22.07.2007, 15:05
wenn du mal ein wenig links, Richtung Schloss Rauschingen rumrennst, solltest du eigentlich auf Käfer stoßen, die rote Lebensenergie beim Ableben hinterlassen.

Thorsten
22.07.2007, 15:10
Also aus Rauschingen raus in Richtung Burg. Dort komme ich unten auf 2 Portale zu und gehe dort Links den Berg zur Sackgasse hoch. Meinst du dort ? Weil näher zur Burg geht es ja wegen der Feuerwand nicht.

Okay, dort war ich zwar ein paarmal schon, aber vielleicht bin ich auch nur blind. Vielen Dank.

Edit:
Dort kann ich nichts finden.

CKomet
22.07.2007, 15:22
fehler meinerseits :eek:

nicht links sondern rechts lang...

Also nach Rauschingen rein, dann am Wirtshaus vorbei. Beim Brunnen links, nächste Gabelung noch mal links halten und dann rechts durch das Tor raus. muß wahrscheinlich erst mal mit ddem Rad geöffnet werden. man kommt in einen neuen Bereich. Dort schwirren ganz viele Feuerkäfer rum.

Thorsten
22.07.2007, 15:47
Wenn ich den Weg gehe, komme ich genau zu besagter Stelle. Rechts geht dann aber leider nicht, da dort ja die Feuerblockade ist.

Die beschriebene Stelle ist dort, wo die Zwischensequenz mit der brennenden Burg ist, richtig ?

König der Drachen
22.07.2007, 15:51
dort wo du das nest hollen must müssen irgent wo noch so kleine rote käfer rum krabeln wenn du die killst bekommst du rote lebensenergy.

CKomet
22.07.2007, 15:54
ein paar bildchen ;)

Thorsten
22.07.2007, 16:00
Vielen Dank für die super Hilfe. Aber das ist genau der Weg, den ich immer gehe. Dort sind wirklich keinerlei Käfer. Naja, scheine ich wohl irgendwas gemacht zu haben was nen Bug ausgelöst hat. Werde ich wohl nochmal neu spielen müssen.....

Trotzdem vielen Dank für eure Mühe.

Avantenor
22.07.2007, 20:06
Den Weg zur Sackgasse hoch ist falsch. Vorher muss es links den Berg runtergehen. Dort sind die Feuerkäfer, in der Nähe eines Schergenportals.

Shast
23.07.2007, 12:26
kann sein das bei der burg erst die feuerkäfer auftauchen wenn man das rote schergennest hatt
einfach noch mal in die küche gehen wo das nest ist kurz danach sollten absperrungen zu sehen sein mit glühender magma dort sind feuerkäfer
und geh im rest des lvls sorgsam mit den roten um da du die meist zu weiterkommen brauchst ;)
jedenfalls solange bis du das nest in sicherheit gebracht hast


-shast

Thorsten
24.07.2007, 17:49
Tja, ich weiss auch nicht. Hab jetzt nochmal von vorne angefangen und wieder das selbe Problem. Auch an der besagten Absperrung tauchen keine roten Käfer auf.....

Avantenor
24.07.2007, 17:58
schick mir mal das Save an avantenor@globalgameport.com . Savegames sind in Eigene Dateien\Overlord

CKomet
24.07.2007, 18:39
kann sein das bei der burg erst die feuerkäfer auftauchen wenn man das rote schergennest hatt
einfach noch mal in die küche gehen wo das nest ist kurz danach sollten absperrungen zu sehen sein mit glühender magma dort sind feuerkäfer
und geh im rest des lvls sorgsam mit den roten um da du die meist zu weiterkommen brauchst ;)
jedenfalls solange bis du das nest in sicherheit gebracht hast


-shast

die Feuerkäfer sind von vorne herein da. habe es gerade mal mit einem neuen Char getestet.