PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe: Das Tor zur Brauerei



DrMong
22.07.2007, 12:58
Hi,

ich brächte mal eure Hilfe:

Wie kommt man durch das Tor zur Brauerei? ich hab die Statua schon gefunden und alles weitere gemacht... dann bin ich über die Brücke gegangen, wo mir dann son Elf den Auftrag geben hat, den einen zu töten... Aber dann komm ich nicht weiter... Das Tor bleibt zu :( Ich hab den neusten Patch und sogar von neu angefangen... Aber ich komm immer noch nicht durch das verdammt Tor...

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen :)

MfG DrMong

RainingBlood
22.07.2007, 13:12
erstmal Ferdinand töten, dann zurück zur Brauerei und das Tor steht offen.

DrMong
22.07.2007, 13:28
wo finde ich diesen Ferdinand?

König der Drachen
22.07.2007, 13:32
Ferdinant ist der Boss in Himmelsspize

DrMong
22.07.2007, 13:38
danke fürs helfen :-)

dark0r
25.07.2007, 12:51
ich hab den ferdinand besiegt und kann trotzdem nich durch dieses dumme tor zur brauerei. Hab auch die Vanessa jetzt zu Hause. Ich soll doch da irgendwie Bomben vorlegen und die Tür damit aufsprengen, aber es gibt einfach keine Bomben. Ich checks nich....
Hab auch sons nix mehr zutun, also alles andere is besiegt und ich find nich, wie ich weiter muss.....

Shast
25.07.2007, 13:26
steht vor dem tor ein elf ?
ich nehme mal stark an du bist am ersten tor was man aufsprengen muss
dort sind solche zwerge die bomben zu einem runterwerfen wenn man zu ihnen geht
die musst du aufsammeln und zum tor bringen


-shast

dark0r
25.07.2007, 13:54
Also ich mein folgendes Tor:
wenn man links von der glitzermine den Weg hochrennt. Da steht kein Elf, da steht nur n Elf vor der Glitzermine. Und da gibts auch keine Leute die Bomben werfen. Bin ich falsch und meine grundsätzlich einfach das falsche Tor?

Avantenor
25.07.2007, 13:59
Rechts vom Tor hat es eine Bombe. Die erneuert sich regelmäßig, wenn man die vorherige verbraucht hat.

sweet chily
06.10.2007, 11:57
Die Bombe ist da, aber wie nehme ich die auf? Meine Schergen laufen dran vorbei, weder mit Links noch mit beiden Tasten komme ich nicht weiter.... Habe den Patsch 1.2 - ist es ein BUG?

ElBastardo
10.10.2007, 10:29
Du musst die bombe mit Shift anvisieren und dann mit Hilfe der direkt Steuerung vor das Tor bringen und fallen lassen. So ca.3mal dann ist das Tor offen.