PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Aufträge mehr / Muttergöttin bug?



Prof.Dr.mett.Wurst
21.07.2007, 01:01
Hallo ersmal leute....

hab nen Problem und hoffe dass ihr mir helfen könnt.


Ich habe jetzt den 2. Schmelzofen geholt & habe KEINE Aufträge mehr.
könnte es sein dass es mit dem Auftrag der Muttergöttinenstatue zu tun hat?
Als ich den Auftrag der statue machte, schickte ich nen paar schergen rein - dann zwischensequenz - dann als ich in einem andren bereich ging hatte ich (wieder) die max. Anzahl der schergen. Kann das sein dass ich die schergen unwissentlich zurückgerufen habe und die mission trotzdem als erledigt gemarkert wird? habe auch nie statusmeldungen erhalten. ja und jetzt habe ich keinen anhaltspunkt was ich nun machen soll. Von vorne anfangen möcht ich nicht da ich meiner meinung nach schon zu weit dafür bin. Hat jemand einen rat was zu tun ist? oder hat jemand von der stelle nen savegame falls es aussichtslos ist weiterzukommen?:gnah


für jeden ratschlag wäre ich äußerst dankbar!!!

RainingBlood
21.07.2007, 01:33
Hast du Ferdinand schon erledigt?

König der Drachen
21.07.2007, 07:32
das war bei mir auch so ich hab die nachricht das meine schergen in dem neuen territorim angekommen sind hab ich trotzdem.

Attinator
21.07.2007, 10:19
Lest meinen Thread "Mondgöttinnen-statue gefunden, was jetzt" -da steht alles drin.

Kurz gesagt: wenn man sich auf macht in Goldos Festung, bekommt man automatisch zwischendrin die Meldung, die Schergen haben das Portal gefunden.

Prof.Dr.mett.Wurst
21.07.2007, 12:31
:)Dankeschööön erstma für die antworten. Ferdi´hab ich umgebracht - jetzt bin ich aber auch schon weiter - hol mir jetzt den Bierkessel....^^:lol