PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : modvorschlag



Downstorm
13.04.2006, 13:43
weis einer ob es einen mod gibt der es einem erlaubt im spiel den char zu verändern ohne die fähikeiten einzubüßen

falls nicht wäre es doch eine gute idee irgendwo einen spiegel oder irgendein anderes item zu editieren wo man das ausehn(frisur,hautfarbe,gerschlecht,rasse usw.)verändern kann

Galdor Emenur
13.04.2006, 13:46
ähm,

wie wärs mit "SHOWRACEMENU" inner console? *pling* ^^

Grauwolf
13.04.2006, 17:07
Wie wär's damit:

"This mod allows you to change your characters' race, sign and class without starting a new game, I hated having to start a new game to change from a mage to a warrior ect."

Quelle: www.tessource.net/files/file.php?id=2826

(hab's aber noch nicht selbst ausprobiert)

pointblack
13.04.2006, 20:18
Ich hätte da auch einen kleine Vorschlag für einen Mod!


Und zwar fände ich es "interessant" :D wenn man ab und zu von Leuten in der Stadt auch mal angepöbelt wird und evtl auch manchmal verfolgt wird und ab einem Gewissen Grad von Beleidigungen darf man den Npc dann angreifen bzw töten ohne von den Wachen angegriffen zu werden.

Oder einen Mod in dem mehrere Diebe in den Städten unterwegs sind, die getarnt sind und die man auf frischer Tat ertappen muss und dann der Stadtwache übergeben kann... Die geschnappten Diebe müsste man dann auch im Kerker besuchen gehen können und evtl seine Schadenfreude ausdrücken können in kurzen Dialogen..

Was ich auch cool finden würde,wenn man noch einen Sozius mit aufs Pferd nehmen könnnte. Z.b wenn man jagen geht in der Wildnis und in der Stadt 1-2 Leute rumstehen die man bei Bedarf gegen Bezahlung anheuern kann.

Entweder reiten die auf einem eignem Pferd oder sie steigen auf das Pferd vom Spieler mit auf..

Natürlich wär alles zusammen in einem Mod super :)

Was haltet ihr davon? 8)