PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Statue der Mondgöttin gefunden-was jetzt?



Attinator
20.07.2007, 13:24
Sodele, leute!

Bin schon weit gereist, die Verderbtheit ist dank guten SPielverständnisses und Brutalität auf 55% gereift (Tipp: Bauern ermorden, Frauen ermorden, Elfen den Schnecken im bergwerk servieren, etc.), das meiste ist geschafft. Ich bin bei den Zwergen unterwegs, hab zuerst die Miene gereinigt.:cool: Und dann noch das Objekt geholt... und schließlich bin ich dann in der Festung unterwegs.den Bierkessel hab ich auch schon (als Tipp für andere, die danach suchen: wenn man über die Brücke kommt, nachdem man das kontrollrad gedreht hat, muß man Schergen zu Schaltern bringen, die legen die dann um, unterbrechen die Bierproduktion und einige Zwerge laufen wütend raus, wiederholt das paar mal und dann kommt ihr zum aufzug , sieht aus wie ein gerüst, dort einfach hin gehen... dann heißts brauerei 2..... das spielt sich dann intuitiv alleine, aber ist ne Geschicklichkeitsfrage)

So.... nun zu meiner Frage: ich habe die Mondgöttinnen-statue gefunden, der Koloß wurde mit Hilfe der rollenden kleinen Kolosse neutralisiert, ich schicke wie geheißen die braunen Schergen zur Statue... dann hört man kurz so einen Terxt wie "Mama, bist du das"... ich entferne mich, wie geheißen.... gehe nach links, rechts, zum portal, vorher den stein geschoben, klar. Es kommt eine kurze Videosequenz mit einem fliegenden Riesenauge,,, es nähert sich der Statue, dann verschwindet die Statue unter magischen Funken. Es heißt: die Schergen sind unterwegs... für irgendwas. Ich muß da aber so ein Portal oder die Statue selbst suchen, HAB ABER KEINE AHNUNG!!!!!!!!!:eek: :confused: Kann mir wer hilfen, bitte?

Vampir
20.07.2007, 13:30
Brauchst du nicht! Die Schergen suchen das für dich, und entdecken es, wenn du alle anderen Aufträge erledigt hast,(außer den mit der Statue) in einer Filmsequenz. Ab da kannst du in die Roborische Wüste reisen, und erhältst weitere Aufträge.

Avantenor
20.07.2007, 13:51
@LiL-Welf: Verwarnung

G-D
20.07.2007, 14:18
töte goldo und dann gehts weiter - ist in der festung nach der brauerei wo die 2 elfen davor stehen