PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem Spielende (V1.4)



RealMrDeath
20.07.2007, 00:22
Oh oh - irgendwas stimmt hier nicht......
Habe das game (V1.4) durch und nachdem ich Gandohar mit dem Schwert gerügt habe, passiert etwas ganz außergewöhnliches:
Ich bin sofort im Hauptmenü! Kein Film - kein gar nix! Das ist nicht wie es sein sollte.....
Versuche mal zu deinstallieren, reinstallieren mit V1.1 und dann mal sehen - ich gebe bescheid.....

Epsos
20.07.2007, 06:58
Du hast wahrscheinlich die notwendigen Videotreiber nicht installiert. Das muß man irgendwie extra machen. Befinden sich auf der Game DVD.

Allerdings ist das Endvideo auch nicht der Bringer und ziemlich kurz :confused:

RealMrDeath
20.07.2007, 14:45
Meine Videotreiber sind alle von morgen - daran liegt's leider nicht. Allerdings gibt es ein weiteres Problem: so einfach runterpatchen durch Neuinstallation geht zwar, aber die Versionsinfo der Speicherstände bleibt auf V1.04 (Es gibt einen Hinweis darauf im Patch - hatte ich kurzzeitig vergessen).
D.h. für mich soviel wie: PECH GEHABT!
Aber: das Spiel an sich ist wirklich Extraklasse, wenn man bedenkt, daß ich fast ausschließlich Taktik Shooter spiele........großes Lob an die Entwickler!

alceleniel
20.07.2007, 15:39
Ich geh mal nicht davon aus, dass du nach dem Todeshieb eine Taste gedrückt hast? Mir ist es nämlich passiert, dass ich sofort ins Inventar von Gandohar geschaut habe und nach dem rausgehen war ich auch wieder im Hauptmenü... ich hätte einfach warten sollen, nachdem ich ihn besiegt hatte, dann kam das Video nämlich.

Zenir
20.07.2007, 16:02
Such das Video einfach in dem Ordner von TW, wenn dus sehen willst... ist wohl die einfachste Lösung.


greetz Zenir

RealMrDeath
23.07.2007, 03:00
Egal was ich auch angestellt habe - kein Video!
Na ja, dan seh ich's mir halt über den Ordner an....