PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Himmelsspitze - Untere Strassen - Drehpultstangen



Showiii
19.07.2007, 20:54
Guggug, der Showie nomma

So ich bin jetz bei Himmelsspitze da innen unteren Strassen, recht am anfang wo man 3 Teile fuer das drehpult sammeln muss.

2 Teile habe ich, mir fehlt nur das welches einem als erstes innen blick fällt (eigentlich) wenn man in die erste größere halle kommt.

Das ding is nur ich habe keinen plan wie ich da ran komme, kann mir kurz wer ne Einweisung geben?

Schweif
19.07.2007, 21:05
Hi,

welche fehlt denn?

Es ist schwer zu sehen, aber kommst Du in den Raum über der Barriere im Wasser -mit dem Zombies- (verstehst hoffentlich was ich meine), da ist unscheinbar rechts zwei Begrenzungen die zerstört werden können. Dann Folgst den Weg und kommst zu der Stange die am am Anfang rechts liegen sieht.

Schweif

Avantenor
19.07.2007, 22:16
Wenn Du das bei den Vögeln meinst, musst Du die Vögel mit den Eiern zu der trockenen Stelle locken und dort mit Sammelpunkt ein paar braune stehen haben, die die Vögel platt machen.

Showiii
20.07.2007, 02:41
Nein nein ich meine scho das was schweif geschrieben hat,

Schweif:

Würdest du mir kurz nen Screen machen was die beiden barikaden betrifft,... ich raffs einfach nich oO

sry ^^

G-D
20.07.2007, 08:06
das ist dort, wo du beim drehrad über diese landzunge auf die andere seite gelangst und kurz vor dem oder in dem raum wo die zombies auferstehen und gnarl dir was von dem orden der stille erzählt - da ist rechts eine treppe/aufgang wo zwei barrikaden stehen

König der Drachen
20.07.2007, 11:20
hier (http://www.tippbot.de/index.php?/artikel/ov-p05.html) steht wo die einzelnen stangen genau sind