PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ältere ASUS Boards für FSB1333 tauglich



zyklop
19.07.2007, 10:00
ASUS hat nun eine Liste älterer Mainboards veröffentlicht, die nach einem BIOS-Update auch die neueste Generation der Intel Core2Duo und Extreme CPU´s mit FSB 1333 unterstützen.
Ziemlich geil, da ich nun mit meinem P5W DH Deluxe für die Zukunft auch diese CPU´s bei Bedarf nachrüsten kann. Es lohnt sich also doch, ein paar Euro mehr für ein Markenboard auszugeben... :)

Link zur ASUS-Seite (http://www.asus.com/news_show.aspx?id=7866)

Warbeast
20.07.2007, 07:19
...ja das ist in der tat ein schöner zug von asus, obwohl ich mich persönlich an ein bios-update noch nich ran getraut hab ;).
naja, ich bräucht eh mal komplett was neues, aber irgendwie war bisher immer was anderes wichtiger :rolleyes: !

kurgan
30.07.2007, 13:56
Ich hab immer noch das angestaubte F4. Bzw. hab wieder downgegraded. Die Neueren lassen meine Lüfter penetrant auf 1600 u/min. drehen :rolleyes: .

Ist trotzdem ok das man bei Bedarf aufrüsten kann. Nur was in 3-4 Jahren für ein Standart herrscht (und so lang sollte die derzeitige Konfiguration schon halten) weiss man nicht genau. Ich vermute das die Boardhersteller Entwicklungskosten sparen wollen und ihr "angestaubtes" Produkt mit neuer Verpackung länger auf den Markt halten wollen.