PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann "fliegendes auge " nicht töten



bigD
18.07.2007, 12:44
hallo,

jetzt habe ich das folgende problem. ich soll das gepäck für die tussi holen,
da springen aber dauernd die samurais aus blauen löchern. ich habe schon verstanden, dass ich die braunen zum samurai töten aussenden muss und die roten auf der linken seite oben postieren muss.

leider habe ich aber keine schergen in ausreichender zahl zur verfügung. braune 4 und rote 2. und die werden immer gleich getötet....
kann man damit dieses komische fliegende auge vernichten? oder braucht man doch mehr?
vielen dank für hilfe
gruß
D.

G-D
18.07.2007, 12:58
zu diesem zeitpunkt solltest du schon ca 10 bis fünfzehn schergen haben

2-3 rote auf jede seite (d.h. rechts und links) und dann paar braune um unten aufzuräumen ...

dann sollte es kein problem sein ;)

Vampir
18.07.2007, 13:00
Setz auch den Feuerballzauber sooft ein, wie du kannst. Geht schneller!

bigD
18.07.2007, 14:08
das heißt jetzt, ich muß nochmal zurück diese feuerkäfer und schafe töten,
damit ich ausreichend schergen zur verfügung habe??

G-D
18.07.2007, 14:19
wäre sowieso von vorteil immer so min 50 schergen pro rasse im reportoire zu haben, solltest vlt besser auf deíne schergen aufpassen

zu engpässen ist es bei mir eigentlich nie gekommen, außer natürlich beim schmieden

übrigens - für die sachen von rosa brauchst du sowieso 12 schergen wenn ich mich recht entsinne

RainingBlood
18.07.2007, 15:18
Feuerkäfer und Kampfkäfer kannst du auch ganz einfach in der Arena töten

Avantenor
18.07.2007, 15:56
Bei seiner momentanen Bewaffnung und Schergenanzahl vll doch etwas verfrüht. Er sollte sich lieber auf Schafe und die paar Feuerkäfer vor der Burg konzentrieren, da sind die Sterbechancen weitaus geringer.

schergenmeister
22.07.2007, 18:17
hab grad auch son problem mit sonem fliegenden auge.

hatte ebend jule in der wüste "gefangen" genommen, und dann wurde mir gesagt das im hügelland grad rauschingen angegriffen wird. ja ich bin hin, und habe auch kein problem die "normalen fliegenden augen" zu töten.

allerdings krieg ich dieses fliegene "feurauge" nicht tod. mir wird andauernd gesagt, ich soll meine zergen "höher plazieren" (?? was soll das bedeuten).

die roten schmeissen feuerbälle, die dem vieh keine energie abziehen, die braunen sterben bei jedem angriffsversuch ...

jemand ne idee was ich jetzt machen könnte?


EDIT: ahh habs hingekriegt mit den grünen .. hätt ich ja gleich drauf kommen können ;)

EvilOverlord
22.07.2007, 21:42
Diese Feueraugen kann man nur mit den Grünen besiegen, einfach 10 stück in nähe des Absatzes Platzieren, und fertig is der Lack.
Für das Gepäck Vieh:
Ich bin garnet in den Raum gegangen, einfach per Fernsteuerung die Roten aufs jeweilige Podest schicken, wenn nötig mit Feuerball nachhelfen.