PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bioshock - Limited Edition wo aus Deutschland bestellbar?



BrooK
18.07.2007, 09:52
Hallo,

hoffe mal, das Thema gibts nicht bereits schon (habe nichts über die Suche gefunden) - weiß jemand, ab wann und wo man die Limited Edition von Bioshock bestellen kann?

Ich habe auf Amazon.de und Amazon.co.uk sowie Amazon.com nichts gefunden...

Grüsse,
BrooK

Avantenor
18.07.2007, 10:38
Ich empfehle mal okaysoft.de (http://www.okaysoft.de/)

one-cool
18.07.2007, 12:25
Die FRage ist nur, ob sie in Europa erschenit, bisher ist sie nur für die amerikanischen LAnden bestätigt.

also bleibt einem entweder der Import oder die Hoffnung hier in Europa :/

BrooK
19.07.2007, 07:32
One-Cool, also Gerüchten nach solls die Collector's Edition nicht in Deutschland geben. Aber ich will das Spiel eh lieber in der Originalfassung :)

Avantenor: danke für den Tipp, dort kann man es ja bestellen! Genau, was ich suchte! Danke :D

Avantenor
26.07.2007, 10:30
Die Gerüchte sind falsch! s. Newsthread.

:)

Berethorn
07.08.2007, 23:42
Also ich mein ich hätte die CE bei Amazon.de gesehen. Guck doch nochmal nach. Ich habs mir jedenfalls bei der Spielegrotte vorbestellt.

Truzenzuzex
23.08.2007, 12:19
Ist wahrscheinlich zu früh danach zu fragen, aber meint ihr es wird für die deutsche, geschnittene Version mal nen "uncut-patch" geben? War ja bei Dark Messiah so.

daka
23.08.2007, 12:43
kann sein...aber wenn du mal die news auf www.bio-shock.de (http://www.bio-shock.de) liest!!!
wirs du eben lesen xD, dass man den unterschied der deutschen version zur englischen kaum erkennt...
vorallem nicht wenn man nur die deutsche spielt und vorher nicht die englische gezockt hat!!!


@Edit außerdem ist zu erwähnen, dass auch in der deutsche version der demo (so wird das spiel ja auch logischerweise...) leichen und soweiter beweget werden können, das haben einige leute hier im board letztens als grund für die uncut version genannt!!
das leichen usw. stramm auf dem boden liegen würden ;)