PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heftiger Fehler?



Vatras
17.07.2007, 20:27
Ich habe jetzt seit gestern Overlord für die xbox 360 und scheitere schon im ersten Level der Grund dafür is wohl ein Bug. Am Anfang soll man ja erst 3 Schergen rufen und diese dann Schafe schlachten lassen. Bis hierher kein ding. Aber dann benötige ich 5 Schergen um dieses komische Stein ding zu verschieben also stell ich mich vor das beschwörungs- ding und rufe sie aber nun ja die bleiben in dem ding hängen und springen also nicht raus. Ist das ein Bug und wenn ja weis jemand ne Lösung bitte brauche Hilfe . Bin kurz davor meine 360 einzuschicken

Avantenor
17.07.2007, 22:58
Oo

Normal ist es sicherlich nicht. Starte das Spiel mal neu, versuch es morgen vll auch nochmal. Vll ist das Problem temporär. Ich höre zumindest zum ersten Mal davon.

Vatras
18.07.2007, 11:35
Ich hab schon mindestens 10 mal neugestartet meinen chache geseubert und ohne Festplatte gespielt ich weiß echt ned weiter denn ich kann mir nicht vorstellen das es am game oder der dvd liegt da es sich ja nicht aufhängt oder sowas

Avantenor
18.07.2007, 14:24
Wende Dich mal an den offiziellen Support von Codemasters. Weiß nicht, ob das am Spiel liegt.