PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmal fuer Idioten bitte (grüne Schergen)



Showiii
15.07.2007, 20:42
Salve zusammen

Ich hab mir grad en Thread über die blauen Schergen durch gelesen und ich muss sagen ich hab echt 0 gerafft, dort ist von Elfen, Hirschen und nem Wald die rede und ich hab einfach keinen Plan wo das is oder wie ich hinkomme.

Sachlage:

Spiele jetzt 4 Stunden, habe diesen Fetten Hobbitkönig hochgehnlassen und somit die roten Minions organisiert, jetzt gings an die Himmelsspitze und dort brauche ich die grünen um die Blauen zu hohlen, wie gehabt.

Mein Problem: Ich hab genau keine Ahnung wo dieser Wald ist wo ich anscheinend hinsoll, wenn ihr mir da helfen könntet wär das schon super, ich denk den rest find ich von allein =)

gree Showie

Avantenor
15.07.2007, 20:45
Im Hügelland ist westlich von Rauschingen eine große Schafweide. Da geht's in den Wald. Du brauchst die roten, um das Feuer zu löschen, das den Zugang versperrt.

Showiii
17.07.2007, 04:01
Alles kl0r, hab jetz alle Schergen ^-^

Wobei ich die grünen am coolsten finde ;D

Thauron
17.07.2007, 14:16
Jo, die sind auch die geilsten, obwohl sie etwas stinken ;)

ebenholzjunge
19.07.2007, 07:05
sterben leider ziemlich leicht. also tuens die brauen noch am besten *g*

G-D
19.07.2007, 09:59
man muss nur mit den umgehen können - frontalangriff ist da eher unangebracht, aber von hinten geht so gut wie nie einer flöten

Vampir
19.07.2007, 11:26
Ich setz die immer mit Sammelpunkten! Da sind die grünen noch besser als sonst! Die grünen sind auch immer wieder gut für Entgegner! Machen von hinten sau viel Schaden, und sind selbst unangreifbar.

Avantenor
19.07.2007, 12:40
Bei großen Einzelgegner sind sie die beste Waffe. Sobald aber mehrere Gegner nahe beieinander stehen, sodaß sie nicht mehr unsichtbar sind, wenn der nächste kommt, dann stehen sie auf verlorenen Posten. Aber gegen den Steinriesen oder auch gegen die Trolle sind sie unschlagbar.