PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newby sucht Rat



Cyrcle
15.07.2007, 13:11
Habe mir jetzt Silverfall vorgenommen. Das Spiel ist deutlich schöner, als ich es von der Demo her in Erinnerung hatte.

Jetzt habe mich am Anfang nach bewährter Rollenspielmanier daran gemacht, die Karte aufzudecken. Nur stelle ich jetzt das "Sacred-Syndrom" fest. Ich bin jetzt so Level 16 und zur zeit vom Startort zu dem Elfendorf unterwegs, wo ich um Hilfe bitten soll.

Und alle Gegner, die mir da jetzt begegnen, haben deutlich niegrigere Level als ich. mcht es da überhaupt Sinn, die Karte vollständig zu erkunden? Ich fürchte dann, dass ich das ganze Spiel nur noch Fallobst als Gegner habe. Wäre allerdings schade, ich liebe vollständig aufgedeckte Karten :rolleyes:

Cyrcle
20.07.2007, 17:07
Dank der lebhaften Unterstützung habe ich das Spiel jetzt zum ersten Mal durch. Hat wirklich Spass gemacht und das Finale war auch was für das AlterEgo :)

Nur das mit dem zweiten Durchgang für den gleichen Char kann wohl nicht ganz so ernst gemeint sein. Ich habe auf Lev 56 beendet und bekomme beim zweiten Start im Flüchtlihgslager Level 20 Gegner. Moorhuhn läßt grüßen :rolleyes:

MasterBlubb
23.07.2007, 02:03
Naja, das Silverfall sich als viel zu leicht enpuppt hat ist ja kein Geheimnis mehr O.o, wenn man dann auch noch die Karte erkundet, wird es natuerlich noch leichter. Naja... Kann man nichts machen... leider :(

Cyrcle
24.07.2007, 21:24
Jetzt habe ich noch einen Versuch gestartet (naja, doch eher viele Varianten) das Spiel mit einem höheren Schwierigkeitsgrad durchzuspielen :eek:

Das habe ich noch bei keinem Spiel erlebt: Auf normalem Schwierigkeitsgrad wird Spiel schlicht zu leicht. Die Mission so einmal durchzuspielen lohnt sich, weil die Story recht nett ist und auch gut gemacht

Und auf schwer: Da wird das Spiel nach wenigen Leveln unspielbar schwer. Jedenfalls für meine Fähigkeiten.

Wer mit einmal Durchspielen zufrieden ist naja. Für mich wegen des geringen Wiederspielwertes ein Fehlkauf :rolleyes: . Sage ich ungern über ein ansich gutes Spiel, aber die Schwierigkeitsgrade sind absolut nicht ausgewogen

Tears of Dawn
25.07.2007, 11:20
Und auf schwer: Da wird das Spiel nach wenigen Leveln unspielbar schwer. Jedenfalls für meine Fähigkeiten.


Falls es dich troestet: Mir gings nicht anders :rolleyes:

Welchen Charakter spielst du denn?

Ich habs mit folgende Gruppe probiert:
Hauptchar: Elfen-Bogenschuetzin Stufe 57, auf Licht und Natur 100% geskillt
Begleiter: Elf (Klinge) + Goblin (Drill)
-> irre schwer... :auh

Wenn du von mehreren Gegner gleichzeitig attakiert wirst, ist dein Todesurteil bereits besiegelt... :mad:
Die Bossgegner sind der Hammer schlecht hin - fast unmoeglich (selbst als einziger Gegner)... :eek:

/Edit: Begleiternamen eingefuegt ;)