PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verlust der Blauen Schergen bevor Nest in Sicherheit



Uboot_Fahrer
13.07.2007, 22:51
Hallo Gemeinde,

mir stellt sich nun folgendes Problem.
Ich bin in der Höhle der blauen Schergen. Nun bekommt man dort bereits 10 Blaue ohne das Nest zu haben, da es anderweitig unmöglich wäre das Nest durch das Wasser zu bekommen. Nachdem Diese sich mit dem Nest auf den Weg gemacht haben, erscheint eine Zwischensequenz mit den anderen Blauen die von den Vögeln belagert werden. Hier ist mir nun das Dilemma passiert daß ich aufgrund meiner Unfähigkeit sämtliche Blaue verloren habe:auh . Den Tip mit den Roten habe ich zu spät gelesen.
Ich vermute daß diese Vögel die Art von Lebensenergie fallen lassen die zur Beschwörung der Blauen notwendig sind. Also bin ich raus und wollte die eigentlich in Massen vorhandenen Vögel höchstselbst schlachten. Stattdessen findet sich nur so ein fligendes Etwas. Die habe ich mit Hilfe meiner Schergen irgendwie platt bekommen, aber das wars auch schon. Das Spiel stockt an dieser Stelle. Mein Versuch mit den Roten noch was zu retten, also die Vögel bei den belagerten Blauen zu rösten hat nur teilweise geklappt, denn ein Vogel ist irgendwie außer Reichweite und ich komme da nicht selbst hin.

Also was tun, die Situation ist recht verfahren. Andere Spielstände stehen mir leider nicht zur Verfügung!

Danke schonmal für Eure Mühen sagt Uboot_Fahrer!

Robino
13.07.2007, 23:21
guck mal, ob da schon blaue käfer sind, wenn ja, killn paar, und du hast wieder welche, wenn nein... da müsten welche sen, guck zur not ma im verließ des turmes

CKomet
13.07.2007, 23:21
hast du versucht, die Vögel mit Hilfe der Eier, um die "gefangenen" Blauen zu retten (Diese Anvieren und einen Blauen Schergen loschicken) in die Reichweite deiner feuerzauber zu locken?

Uboot_Fahrer
13.07.2007, 23:36
Hallo Robino,

ich sehe diese Käfer, aber die befinden sich rechts und sind für mich nicht zugänglich. Im Verlies sind sie noch nicht, da ich das Nest noch nicht habe.

@CKomet

Ich habe keine Blauen mehr übrig die sich das Ei schnappen könnten. Leider hatte ich diesen Fehltritt auch gespeichert, so daß ich Keinerlei Blaue mehr habe. Ich hatte gehofft mit den von den Vögeln belagerten noch was zu reißen.


Gruß Uboot_Fahrer!

CKomet
13.07.2007, 23:43
erforsche die höhle von den blauen mal ein wenig...
normalerweise sollten dort genug käfer rumschwiiren um neuen blaue lebensenergie zu erhalten

Uboot_Fahrer
13.07.2007, 23:45
Hallo Ckomet,

ich habe wahrlich nen Anfängerfehler begangen und mich von den Pilzen aufhalten lassen. Ich habe einige Käfer gefunden. Danke, nun wird es wieder vorwärts gehen!!!

Danke!

Lord_Vader
13.07.2007, 23:45
erforsche die höhle von den blauen mal ein wenig...
normalerweise sollten dort genug käfer rumschwiiren um neuen blaue lebensenergie zu erhalten


das stimmt nachdem du das level einmal verlassen hast und dann wieder zurückkehrst müsste es da eigentlich überall von blauen käfern wimmeln

_____________________
LDV