PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Demo bei GameSpot



Artemis
13.07.2007, 21:40
Bei GameSpot ist ein neues Video herausgekommen, das eine Demo von 20 (!) Minuten zeigt.
Unser Held in allen Lebenslagen - wer freut sich da nicht drüber, ihm solange zusehen zu dürfen? ;)

Erstaunlicherweise wird er da sogar richtig gefühlsduselig ... Das Bild hier dürfte doch tausend Worte sprechen:

http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/M6M7E.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/M6M7E.html)

*hust hust* :rolleyes:

Hier übrigens der Link zum Video:

GameSpot (http://uk.gamespot.com/video/930278/6174521/assassins-creed-stage-demo-1&r=342)

Giandor
14.07.2007, 16:13
Also ich find das Video gut, weil man mal richtig die Größe und die Freiheit im Spiel richtig sieht.

Nur was ist das nochmal wenn Altair auf dem Turm oben ist, speichert es da oder was passiert nochmal an solchen Punkten?

Artemis
15.07.2007, 09:01
Ob da gespeichert wird, kann ich nicht sagen.
Aber auf den Türmen vergrößert Altair seinen Überblick über die Stadt, indem er sich in dem Stadtteil umschaut und *poff* erscheint der auf seiner kleinen Karte.

Sehr praktisch, wie ich finde - dann sollte das wohl Punkt 1 in der Strategie sein: Immer zuerst nach Türmen gucken, um seine Karte zu vervollständigen!

Giandor
15.07.2007, 11:16
Ah dafür ist es also das wenn man auf diese Türme geht. Danke für die Information Artemis.
Ich finde diese Idee mit der Kartenvervollständigung auch nicht schlecht, dass wird sowieso immer das erste sein was ich mach wenn ich AC hab^^ Überall rum klettern und springen.

Neo092
15.07.2007, 15:58
ob das mit dem
scince
fiction(richtig geschrieben? XD) was damit zu tun hat, das es
imemr so
blitz wenn
gegenr kommen und das um die
Gegner
so was wie
Buchstaben und zahlen aufblitzen?

Cr33dy
15.07.2007, 17:55
Jade R. hat mal in einem Interview gesagt, dass dieses Geschimmer und diese Zahlen/Buchstaben etc. einfach nur dazu beitragen, dass es moderner aussieht, und nicht so standard altbacken wie man es vom Mittelalter eigentlich erwartet. So hab ich es jedenfalls verstanden...

Towbson
16.07.2007, 09:56
wanna have this game sooooooooo much.....
kann echt nicht mehr warten.

Giandor
16.07.2007, 10:22
Da bist du wohl leider nicht der einzigste, ich wills jetzt auch unbedingt :cry

Cr33dy
16.07.2007, 10:25
jaaahaa ich auch *spam*;)

Zenir
16.07.2007, 14:55
Die Zahlen haben was mit dem Scienfiction teil zu tun, es sind wohl Daten über die Personen, die Altair aus irgend einem Grund sehen kann. So findet er wohl auch des Opfer in der Menschenmenge.


greetz Zenir

Giandor
16.07.2007, 15:48
Ja aber in der Demo konnte man keinen großen Unterschied zwischen den Zahlen von dem Sklavenhändler und den Zahlen bei irgendwelchen Passanten erkennen.

Towbson
16.07.2007, 16:24
ist, wenn, denke ich, eher symbolisch gemeint.
mittlerweile stört es mich gar nicht mehr so wie zu beginn.
ich find es kewl wie er durch die gegend springt. manchmal sind jedoch könnten etwas mehr leute im spiel sein. aber egal da ist erbsenzählerei und ich denke das man sich oft erwischt wie man einfach durch die gegen spring, klettert, reitet und schleicht....

Ignorator
15.08.2007, 22:47
Ich hab mir dieses Video heute noch mal zu Gemüte gezogen und bemerkt das der Langhaarige neben Jade das Spiel dort live spielt!!!
Hat ders gut.
Ich will auch :(

Therendil
17.08.2007, 13:59
Die Demo ist echt der Hammer. Ein bisschen unlogisch, aber unheimlich cool finde ich die Stelle, wo sich Altair vom Turm in den Heuwagen stürzt. Da hab ich in etwa so reagiert wie der Moderator.
Wahrscheinlich werd ich auch nur die meiste Zeit in den Städten herumklettern oder versuchen, möglichst schnell von einem Ende der Stadt zur anderen über die Dächer zu gelangen. So kleine Spielchen halt. Ich glaube das ist auch das größte Potenzial von AC. Die (hoffentlich vorhandene) Möglichkeit einfach das Spiel anzuwerfen und ein bisschen in den Städten herumklettern.

Ich freu mich jedenfalls schon riesig!

sh4d0wl0rd
17.08.2007, 14:19
Ich glaube das ist auch das größte Potenzial von AC. Die (hoffentlich vorhandene) Möglichkeit einfach das Spiel anzuwerfen und ein bisschen in den Städten herumklettern.


Genau deshalb gilt das:

Ich freu mich jedenfalls schon riesig! auch für mich! :)

Absolute Bewegungsfreiheit - das macht für mich wohl den größten Teil der Kaufmotivation für dieses Spiel aus. ;)

Keksus
17.08.2007, 17:01
Ich hab mir dieses Video heute noch mal zu Gemüte gezogen und bemerkt das der Langhaarige neben Jade das Spiel dort live spielt!!!
Hat ders gut.
Ich will auch :(


reden wir von der E3 Walkthrough? wenn ja war das glaub ich patrice der das gespielt hat. und der arbeitet bei ubisoft ;) ist also noch ein weiter weg ^^

Ignorator
17.08.2007, 18:51
ja ich weiß, trotzdem...

monDschatTen
31.08.2007, 17:48
da haben wir wieder dieses zukunftszeugs..xD damit es moderner aussieht fänd ich eher doof 1. das spiel spielt im mittelalter wer will da schin ein superfuturistisches "display"(?) 2. mit den zahen fänd ich eher "oldstyle" bei alten fantasyspielen gabs immer zahlen über dem gegner wieviel dmg man gemacht hat xD...monD :O