PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hätte gerne Kochmütze



Hassbann
13.07.2007, 19:23
Grüße,
hab folgendes Anliegen:
Einer meiner Schergen hat sich mal so ne Kochmütze geklaut und ist seither damitrumgelaufen, leider musste er sein Leben für mich lassen und jetzt fehlt mir irgendwie der Koch in meiner Schergenarmee.

Weiß zufällig jemand wie ich wieder an eine Kochmütze für meine Schergen komme?
Habs schon paar mal in der Arena gegen den Halblingkoch versucht, allerdings lässt der nur sein Küchenbeil fallen, was zwar auch eine nette Waffe ist, hätte aber gerne noch die passende Mütze dazu.

Ihr seht zwar kein wichtiges Thema, sollte jemand aber einen Tipp haben wäre das sehr nett : )

böse Grüße,
Hassbann

Seraphim
13.07.2007, 19:47
Hm... meines Wisens ist das die einzige Figur im Spiel die ne Kochmütze hat, ergo bist du schon mal auf dem richtigen Weg mit der Arena.
Ich würd an deiner Stelle einfach weiter machen und noch n paar Runden in selbiger Kämpfen, weil sooooo dermaßen viele Halblings-Köche sind das ja nicht pro Runde. Dementsprechend steigt die Wahrscheinlichkeit, dass einer mal deine heiß geliebte Kochmütze dropped.
Wenn das nicht funzt, dann das ganze einfach mal in den Halblingsküchen ausprobieren, vielleicht brauchen die Köche irgendwie Heimatsnähe um bei ihren ableben die Kochmütze von sich zu geben.

In jedem Fall musst du aber darauf achten, dass deine eigenen Schergen die du ausschickst um die Items einzusammeln nicht schon ne stärkere Waffe bzw hier hat ne stärkere Rüstung (genauer Kopfbedeckung) haben, weil so intelligent sie die kleinen schon, dass sie nur Sachen aufheben die sie verbessern.

Hoff das hat n bisschen geholfen ;)

Greetz Serpahim

ebenholzjunge
13.07.2007, 21:47
es gibt doch auch diese riesenköche, z.b. wo man die roten gefunden hat. kämpfe mal gegen die

Hassbann
14.07.2007, 00:29
Danke für eure Hilfe,

Hat in der Arena dann doch funktionert, hatte wohl einfach Pech, da ich dann plötzlich gleich 3 bekommen habe : )

RainingBlood
14.07.2007, 16:57
Lol, eine Kochmütze. Muss ich mal ausprobieren, thx für den Tipp.

Seraphim
14.07.2007, 21:47
es gibt doch auch diese riesenköche, z.b. wo man die roten gefunden hat. kämpfe mal gegen die

*Kulgscheißermode /on* :lehrer
Das sind die Halblingsköche ^^
*Klugscheißermode /off* :lehrer