PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Über-Imba



FroZzen.de
13.07.2007, 15:07
HI!
Mich würde interessieren was ihr davon haltet, dass es sooo easy ist in diesem spiel Imba zu werden? Mir wurden an einer stele die quests zu langweilig, da bin ich losgezogen und hab ein paar höhlen aufgeräumt und banditen, orks, etc gemetzelt. Als ich damit fertig war und keinen Bock mehr drauf hatte war ich lvl 45 (bin jetze 60) ,hatte 3 waffen à 5000 damage (Langschwerter mit ca. 2000 physischem und 3000 magischen schaden) und alle nahkampf skills voll. dazu noch lvl 15 erd- und feuermagie, einen bogen mit stärke 2400 und pfeile mit 900 dmg und 800 schock dmg (bogen skills auch alle voll xD)
Kurzfassung: jedes vieh dass ich sehe is in 3 schlägen tot (sogar der albino, obwohl bei dem 5 waren^^)

Gehts euch ähnlich? würd mich ma interresieren

ty schonmal, froZzen

Zenir
14.07.2007, 14:53
Ja, ohne 1.4 ist es auf jeden fall zu einfach.

Wobei wenn man bei 1.4 richtig skillt und Glück mit den Items die man findet hat, dann ist es auch nicht gerade eine herausforderung...


greetz Zenir

GHXYZ
22.07.2007, 22:16
hoi

also mir ergings ähnlich...

ich hatte allerdings nur 1 waffe später...nen hammer, weil der auch gegen skels wirkt rest konnt ich mir sparen...der hatte glaube ca 1300 hauschaden plus 6500 feuer drauf....damit legst jeden um und war sogar 1 hand also auch schild drin
Resist gegen alles mögliche etwas über 2000 gegen feuer,kälte und schock...nervig war gift aber der heil macht das ja weg.
konnt emich wegen stackbarer zauber eh für 10000 heilen....es ging auch mehr aber warum??*g
ich hatte fast 13k HPs und fast 10k mana...später hab ich einige mit feuerball plattgemacht...natürlich zig mal gestackt machte ca 1700 schaden auf Ziel und in direkter Umgebung

Sehr nervig war das ewige umgestossen werden von den gegnern....hatte natürlich stabi auf max logo
Zaubermeister total....alle klassen maxed bis 15 :D
Bogen hatte ich später einen aber nicht gemaxt, bei den zaubern brauchte ich den eh nicht:)
als frierzauber hatte ich anfangs die erdfalle später den necro knochengriff der machte auch noch schaden und hielt 45 sek an...mehr zu stacken war unsinn, da ich bis dahin jeden platt hatte

die beiden Endgegner waren echt der witz....3 schläge hin waren sie und ich hatte kaum sichtbaren schaden:cool:
anfangs war es aber nicht einfach bis man mal die rechten zauber hatte
die vielen HPs bekam ich von ringen die ich mir kaufte...geld kannste später genug machen mit Rüstungen ...in besserem lvl findet man teile mit stats...also ausdauer magie usw die bringen haufenweise knete...mal ne robe für 130k verkauft
hatte dann so 450 ausdauer und 450 geschick usw...kann auch mehr gewesen sein und das bei 4 ringen der Wahn
Alchemie bringt was wenn man den skill maxed hat...dann kann man recht gute werte aus den gefundenen Teilen rausholen

Elcativo
04.08.2007, 01:48
Ja ar irgendwie ziemlich einfachnachher son schwert mit über 1000 normalen + 2000 spirituellen schaden... dazu noch n bogen der fast alles killt