PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fragen, zweimal Kopfschmerzen



Invash
13.07.2007, 14:25
Hi Leute

Ich habe mich etwas durchs Forum gelesen aber meine beiden Probleme konnte ich nicht lösen....

1) Ich bin bei den zwergen, habe das Bier, den arkanium-schmelzofen und stehe vor dem verschlossenen Tor wo man vorher die blauen Schergen rüberschicken muss um die Brücke runter zu lassen...aber wie gesagt das Tor ist zu, was muss man da machen?
Muss man davor schon die Statue der Muttergöttin haben oder bekommt man die erst dort drinnen?
Bin nun schon überall rum gelaufen und find nichts..

2) wie kann man den Quests mit den 10 jungfrauen beginnen ^^


Danke für eure Zeit und Mühe

Thauron
13.07.2007, 14:27
Du musst der Unterdrücker von Rauschingen sein, wenn du dann von deinem Turm aus ins Hügelland reist konnt eine Sequenz, wo dir ein Bauer eine angebliche Jungfrau opfert, was diese jedoch wehement bestreitet :D

Avantenor
13.07.2007, 15:00
Hast Du die Himmelsspitze-Quest schon komplett abgelegt? Ritter Ferdinand schon besiegt?

Invash
13.07.2007, 15:33
Ja der Fürst ist tot und bei der Himmelsspitze sind alle Quests abgeschlossen, offen sind nur 2 Quests
--- Erreiche die Statute bevor es die Diebe es tun
--- Finde die Statue der Muttergöttin
die Quests stehen bei dem Zwergenreich

Finsbert
13.07.2007, 16:32
Du musst in der Brauerei den Hintereingang öffnen dann findest Du die Statue
ist ne grosses Tor in Brauerei 1

oder Du musst bei den Zwergenbombern ein Tor sprengen ...Scherge mit Bombe vors Tor laufen lassen ablegen abhauen

Avantenor
13.07.2007, 16:46
Du musst jetzt zur Baustelle des neuen Tempels. Und zwar liegt der Zugang dazu bevor Du in die Brauerei kommst, in dem großen Innenhof, gegenüber vom großen Holztor, auf dem Holzrundgang.