PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verderbtheit



Thauron
13.07.2007, 13:24
Hallo ihr dunklen Herrscher,
seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer Version von Overlord und war auch schon fleißig zugange :ausheck
Ich habe mittlerweile alle Schergenstämme unter meiner Kontrolle und sollte mich eigentlich der Ausweitung meiner Macht und der Beseitigung der Helden *auf Boden spuck* widmen, doch ich konnte dem Machtgefühl nicht widerstehen und rottete Rauschingen bis auf den letzten Bürger aus, brannte alles nieder und raubte was nicht Niet-und-nagelfest war. :evil:
Meine Verderbtheit beläuft sich nun auf etwa 30% und ich habe keinen einzigen Auftrag erledigt ohne, dass er mir selbst von nutzen war... heißt, das Essen behalten etc.
Mehrere Aufträge der Verderbheit habe ich schon absolviert, unter Anderem 20 Bauern getötet, 10 Frauen getötet sowie 10 weitere als Dienerinnen in meinen Turm gebracht und so weiter...
Die Bürger nennen mich ihren Unterdrücker und begegnen mir mit Abscheu, sollte mir allerdings einer dumm kommen gibts Kopf-ab MUAHAHAHAHA!!!
*räusper* Doch nun frage ich Euch, ihr dunklen Herrscher in euren Türmen, was muss ich noch alles tun, damit meine Macht wächst und ich das gesamte Land in meine eiserne Faust nehmen kann...

Seraphim
13.07.2007, 14:39
Das nächste mal SuFU anschmeißen ;P (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=90650&postcount=13)

Thauron
13.07.2007, 14:53
SuFU? Wos dis? ^^

Seraphim
13.07.2007, 14:55
Bin ich fieß? Nuja ich hab zwar nur 28% Verderbtheit aber ich bin trotzdem jetzt mega böse:
Drück mal strg+f und gib dann "suchen" ein ;P

Greetz Seraphim

Thauron
13.07.2007, 23:39
Sag mal, es ist doch immer die Rede von Elfen die von irgendwelchen Schnecken gekillt werden sollen zwecks Verderbtheit.... Bin jetzt auf der Baustelle und da sind auch so gefangene Elfen mit so Rollviechern davor... die Elfen hab ich nu überrollen lassen aber ich bekomm keine Verderbtheitsmeldung... möchte diese Gelegenheit nicht verpassen und spiele erstmal nicht weiter um den Maximalwert an Bösem zu erreichen ^^
Hoffe auf schnelle Hilfe

Lord_Vader
13.07.2007, 23:42
ich hab 100 % böse erreicht
da sieht man echt mal geil aus ;)

Lord_Vader
13.07.2007, 23:56
file:///C:/DOKUME%7E1/SCHALL%7E1/LOKALE%7E1/Temp/msohtml1/01/clip_image002.jpg

ok sorry funzt nicht so ganz mit dem screenshot
:rolleyes:

CKomet
14.07.2007, 00:04
habe mal einen beitrag komplett verschwinden lassen und die beiden anderen zusammengefasst ;)

wenn du die möglichkeit hast, das bild auf weniger als 195Pixel zu verkleinern, kannst du es als anhang hier posten :)

wenn nicht, muß du es irgendwo hochladen... z.B
http://www.imageshack.us/

Thauron
14.07.2007, 00:43
Naja... das hat mir ja nicht wirklich weitergeholfen bis jetzt ^^

Tanya
14.07.2007, 01:35
Sag mal, es ist doch immer die Rede von Elfen die von irgendwelchen Schnecken gekillt werden sollen zwecks Verderbtheit.... Bin jetzt auf der Baustelle und da sind auch so gefangene Elfen mit so Rollviechern davor... die Elfen hab ich nu überrollen lassen aber ich bekomm keine Verderbtheitsmeldung... möchte diese Gelegenheit nicht verpassen und spiele erstmal nicht weiter um den Maximalwert an Bösem zu erreichen ^^
Hoffe auf schnelle Hilfe

Die Elfen müssen von den Schnecken gefressen werden, dann hast du den Titel "Schneckenmäster" oder so und bekommst mehr Verderbtheit.

ebenholzjunge
14.07.2007, 05:47
file:///C:/DOKUME%7E1/SCHALL%7E1/LOKALE%7E1/Temp/msohtml1/01/clip_image002.jpg

ok sorry funzt nicht so ganz mit dem screenshot
:rolleyes:

jub du hast deine festplatte verlinkt, das geht technisch nicht, lade es mal wo hoch *g*

Thauron
14.07.2007, 12:37
Fressen lassen? Diese Steinbiester überrollen die doch nur und wenn die alle tot sind bekomm ich auch keine Meldung vonwegen Schneckenmäster oder so Oo
Kann es sein, dass ich einfach an der falschen Stelle bin? Gibt es noch so nen Käfig mit so Schleimschnecken davor?

Overlord666
14.07.2007, 13:27
ich hab etz 90% verderbtheit...

das mit den schnecken hab ich net gemacht, ich hab die schnecken und die elfen selbst gekillt, heißt des ich hab keine möglichkeit mehr die 100% zu erreichen????

Thauron
14.07.2007, 23:14
Also, ich hab die Baustelle jetzt durch auf nem Extraspeicherpunkt und bin mir sicher, dass ich bei den Rollbiestern da an der richtiges Stelle bin... allerdings habe ich das Problem, dass wenn die Elfen tot sind, ich den Schneckenmäster nicht bekomme :(
Was kann man da tun?
Auch kann ich irgendwie mein Menu nichtmehr aufrufen, wo ich sehe wieviel Gold ich habe... Wie böse ich bin etc.

Overlord666
15.07.2007, 12:45
du bist da an der falschen stelle^^

das mit dem schneckenmäster is in der glitzermine in den goldenen bergen....

Thauron
15.07.2007, 21:43
*seufz*
Alles klar, danke dir -.-
Grrrr *Spielstand lad uns grausam alles niedermetzel*

Monkey Chief
23.07.2007, 15:03
Hallo zusammen
Ich weiss hier wurd schon länger nichts mehr geposted aber ich hab da eine Frage die mir auf der Seele brennt...
Nunja hab das SPiel schon etwas Länger durch aber nur 80% verderbtheit...mir ist aufgefallen das ich die Elfen nicht alle samt an die Schnecken verfüttert habe...Muss ich das Spiel jetzt nochmal anfangen um den 100%verderbtheit erfolg zu bekommen? Gibt es da keine andere möglichkeit? Und sind es überhaupt die Elfen die mir die letzten 20% verderbtheit bringen? Erscheint mir viel dafür aber ich habe alles andere schon getan...
Kann mir dabei jemand helfen?
Achja wenn es was hilft, ich spiele die 360 version.

mfg

Shast
23.07.2007, 15:18
ja du musst nochmal von vorn anfangen
pro böse tat kriegt man 5% verderbtheit dazu
also braucht man 20 böse taten für 100% nach den gängigen listen kommt das schon hin

http://www.overlord-game.de/content/view/76/46/

-shast

Monkey Chief
23.07.2007, 17:08
Wenn das so ist fang ich nochmal an. das Spiel ist so genial da macht einem das nix aus :)
Danke für die Info, nur sind da keine 20 punkte aufgelistet.Wahrscheinlich fehlen die verderbtheis punkte für 2, 10, 20 und 100 getötete Bauern , lieg ich da richtig?

Avantenor
23.07.2007, 17:15
Ja, die hab ich weggelassen, weil wenn Du dich an

Titel "Feind der Menschheit" (500 Bauern töten)
hältst, kommst Du automatisch über die 10, 20, 100.

Monkey Chief
23.07.2007, 17:23
Ok danke für die hilfe...aber wo ich grad am fragen bin ( ist der falsche thread ich weiss und ich weiss auch das es schon eine gleiche frage gab ) aber ich wollte fragen warum ich den Turmupgrade erfolg nicht bekommen kann obwohl ich alle upgrades habe? ich habe 6 health upgrade und 6 mana upgrades. 5 Schergen upgrades hab ich auch, dachte zuerst gibt da auch 6 aber kann nicht sein da meine max. Hordengröße 50 beträgt. Weiss jemand rat?
Sorry nochmal wegen dem falschen posten

so long

Monkey Chief

Attinator
23.07.2007, 18:15
Stimmt, das hab ich schon gemerkt: man muß die Schnecken leben lassen, bis man das Tor geöffnet hat (Rad drehen). Und wenn die Schnecken nicht alle kommen, dann setz ich weit weg einen sammelpunkt für alle schergen und lock die Schnecken mit dem Overlord zu den Elfen, bis auch der letzte Hänfling am Boden ist, dann ist der Titel da.:lehrer

König der Drachen
24.07.2007, 09:21
entlich ich hab 100% Verderbeneit

Avantenor
24.07.2007, 09:38
Was war es, das fehlte?

Schau mal bitte in Deine Chronik. Tab drücken, rechts mal auf "Alle Aufträge anzeigen", dann sollte unten "Chronik" angezeigt werden. Anklicken. Alle toten Helme sind die Punkte, die Verderbtheit bringen, Kannst Du die mal abgleichen mit der Liste und evtl. sagen, ob was fehlt?

Vampir
24.07.2007, 14:54
Also, ich hab jetzt auch endlich 100%, und zeige mal das Böse in meiner Chronik:

1 Bauern getötet
20 Bauern getötet
Lebensmittel behalten
einige Rauschinger getötet
viele Rauschinger getötet
10 Frauen getötet
Rauschinger Häuser geplündert
Sklaven gefangen
100 Bauern getötet
Hain abgefackelt
10 Elfen getötet
Schneckenmäster
Kneipenschlägerei
Vanessa
Himmelspitze geplündert
Gold statt Elfenfrauen
Statue der Muttergöttin behalten
Värräter bestrsaft
500 Bauern getötet

Das ist die Reihenfolge in meiner Chronik. Deine Liste ist also völlig in Ordnung.

aequilibrium
26.07.2007, 17:20
Welche NPC zählen eigentlich zu den Bauern?

Avantenor
26.07.2007, 19:11
Die menschlichen Bewohner des Hügellandes

Vampir
26.07.2007, 19:17
Die Einwohner in Himmelsspitze auch! Aber nicht die Zauberer.

aequilibrium
26.07.2007, 19:24
Die Rauschingen-Anwohner allerdings nicht, nehme ich an?

Avantenor
26.07.2007, 19:27
Doch, die eigentlich auch.

Overlord666
27.07.2007, 13:49
ich werde des etz mal versuchen mit den bauern, vllt. hab ich noch keine 1000 gekillt......kann man da iwo nachschaun??

wenn nich, dann fang ich neu an und spiels dann mal als "held" durch

Vampir
27.07.2007, 22:17
Also mir ist kein Weg bekannt, wie man sich die Anzahl der getöteten Bauern anzeigen lassen kann. Du kannst nur schätzen, und dich nach dem richten, was in deiner Chronik steht.

Falli
31.07.2007, 14:01
Hoi! :wink

Die 500 Bauern (Feind der Menschheit) bringen 15% Verderbtheit.
Ist mir gerade passiert, von 35% auf 50%.

Schlussfolgerung: a) alle Aufgaben böse erfüllen, aber keine 5% pro Aufgabe,
sondern verteilt so mal 2-3%,5-7% oder so
b) man muß nicht alle Aufgaben erfüllen, nur darf man höher
gewichtete Aufgaben, nicht versäumen (böse sein)
(wie 500 Bauern 15%)
Bin gerade mal am Anfang/Mitte de Games und habe schon 50%

MfG Falli

Avantenor
31.07.2007, 14:11
Wenn Du den XBox-Erfolg und das spezielle Enden haben willst, wirst Du auch weiterhin alle Aufgaben erfüllen müssen. Denn insgesamt ergeben alle Aufgaben 100%.

Falli
31.07.2007, 14:24
Wenn Du den XBox-Erfolg und das spezielle Enden haben willst, wirst Du auch weiterhin alle Aufgaben erfüllen müssen. Denn insgesamt ergeben alle Aufgaben 100%.

Hmpf! :cry :cry :cry Ich habe die Sklaven nicht gekillt! :angel

Na mal gucke, habe ja noch mehr als die Hälfte vor mir...
(ansonsten zum 2. mal durchzocke! :cool: :fest1 )

XBox-Erfolg ?( zocke PC... :rolleyes: ;)

MfG Falli

Timiursa
02.08.2007, 14:15
Hmpf! :cry :cry :cry Ich habe die Sklaven nicht gekillt! :angel

Na mal gucke, habe ja noch mehr als die Hälfte vor mir...
(ansonsten zum 2. mal durchzocke! :cool: :fest1 )

XBox-Erfolg ?( zocke PC... :rolleyes: ;)

MfG Falli
Ich spiele Overlord auch schon öfter. Das erste Mal nach Lust und Laune, das zweite Mal ganz brav mit 0% Verderbtheit und demnächst..... :D da werden die Bauern weinen!!