PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Foren-Style



Sargnagel
12.04.2006, 23:18
Achja, hier gehts! ;)

Wollte sagen, dass mir der neue Aufbau und die neue Farbwahl des Forenbildes absolut zusagt!

Super Sache! :)

Der Metall-Look hat mich schon etwas genervt...

Weiter so!! =)

Koushirou
13.04.2006, 01:26
Also mir gefällt der neue Style überhaupt nicht. ^^"
Ich finde den Standart Style viel erträglicher und vor allem besser zu lesen. ISt ruhiger für's Auge, finde ich.
Naja, ich hab ja freie Wahl. jedem das, was ihm am besten gefällt.

sh4d0wl0rd
13.04.2006, 11:12
Ersteindruck gut, aber noch gewöhnungsbedürftig.
Aber das ist ja bei neuen Sachen immer so
Wie auch immer, ich bin noch unentschlossen, welchen ich entgültig nehmen werde.
Auf jeden Fall aber schon mal ein Großes Lob an die Verantwortlichen!

Broerd
13.04.2006, 23:42
Schick!
Nette Farbzusammensetzung. Beruhigendes Orange und heimeliges Braun.
Mal was anderes.
Mir gefällt´s.

Diese Möglichkeit, ganz oben:

Neue Beiträge, seit deinem letzten Besuch: *****.*****.

Gab es die vorher auch schon? Wenn ja, ist mir nie vorher aufgefallen.
Vorschlag: Sollte vielleicht ein wenig größer in der Schrift sein, damit es besser sichtbar ist.

RaMireZ
14.04.2006, 07:14
Original von Broerd

Diese Möglichkeit, ganz oben:

Neue Beiträge, seit deinem letzten Besuch: *****.*****.

Gab es die vorher auch schon? Wenn ja, ist mir nie vorher aufgefallen.
Vorschlag: Sollte vielleicht ein wenig größer in der Schrift sein, damit es besser sichtbar ist.


Ist eine Standard Funktion beim wBB.

Der Style an sich ist schon ok. Einzig die "on" und "off".gif scheinen ein bisschen unübersichtlich. Zumindest beim Ersteindruck. Vielleicht solltet Ihr da zwei gleiche Symbole (meinetwegen die "gg" -einmal in orange für neue Beiträge und einmal in einer differenzierteren Farbe für keine neuen Beiträge ) nehmen. Aber sonst gefällts ! ;)

zyklop
14.04.2006, 07:52
An den Buttons und Symbolen werden wir wohl noch ein paar kleine Veränderungen vornehmen - insofern sind die Rückmeldungen unserer Besucher sehr hilfreich... ;)

Jouca
15.04.2006, 12:03
Ich finde den neuen Stil ausgesprochen gelungen, sehr schön, für Auge und Psyche gleichermaßen angenehm. ;) Lediglich da, wo's schwarz auf dunkel ist, habe ich Probleme mit der Lesbarkeit. Also z.B. dort, wo die derzeitig aktiven User angezeigt werden. Aber das kann auch an meinen Augen liegen, und ich kann auch wunderbar damit leben, wenn Ihr alles so lasst wie es ist. Habt Ihr sehr gut gemacht!

sh4d0wl0rd
15.04.2006, 12:48
Was noch verbesserungswürdig ist, ist der Button der den Online-Status eines Mambers anzeigt.
Wenn der ämlich auf "Offline" steht, dann ist die rote Schrift vor dem orangen Hintergrund kaum noch zu sehen.

RaMireZ
15.04.2006, 14:40
Mir ist gerade noch aufgefallen,das die Buttons,oder vielmehr da,wo Buttons sein sollten ( Home,Guthaben,Über uns usw ) alle auf die Startseite verweisen!

CKomet
15.04.2006, 14:53
Original von RaMireZ
Mir ist gerade noch aufgefallen,das die Buttons,oder vielmehr da,wo Buttons sein sollten ( Home,Guthaben,Über uns usw ) alle auf die Startseite verweisen!
Der Bereich ist noch nicht fertig, daher funktioniert eigentlich nur der Homebutton bisher (jedenfalls bei mir im IE ;) )

sh4d0wl0rd
23.04.2006, 21:05
Sagt mal täusch ich mich, oder gibt's mit dem neuen Style keinen "Quiz"-Button mehr?

CKomet
23.04.2006, 21:15
Original von sh4d0wl0rd
Sagt mal täusch ich mich, oder gibt's mit dem neuen Style keinen "Quiz"-Button mehr?
Stimmt... der fehlt zur Zeit noch :eek:

sh4d0wl0rd
25.04.2006, 18:18
Nochwas: Der Button "Board Team" ist bei mir (Firefox!) seit kurzem immer nur noch halb zu sehen - die untere Hälfte ist quasi abgeschnitten.
Allerdings war er vorher schon mal ganz zu sehen.

Thelias
25.04.2006, 20:45
Das wird bei mir perfekt angezeigt.
Ich nutze auch Firefox, Version 1.5.0.2

sh4d0wl0rd
26.04.2006, 19:17
Jetzt wird's bei mir auch wieder korrekt angezeigt, aber gestern ging's den ganzen Tag lang nicht.
War also flascher Alarm, sry.