PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steuerungsprobleme - Gamepad



Goddchen
12.07.2007, 14:44
hallo zusammen,
ich hab das spiel gerade installiert und wollte direkt mit meinem saitek p3000 loslegen. hab das tutorial angefangen und alles hat einwandfrei funktioniert. bis zu dem zeitpunkt wo man anfängt seine schergen zu steuern. der zweite analogstick scheint irgendwie einfach nicht richtig erkannt zu werden. wenn ich nach rechts drücke, dann laufen sie nach vorn und wenn ich nach links drücke laufen sie zurück, nach links und rechts kann ich sie überhaupt nicht laufen lassen. hab natürlich erstmal in der saitek software gecheckt, ob der zweite analogstick richtig funktioniert, einwandfrei... dann bin ich nochmal in die config vom spiel gegangen und wollte den controller manuell konfigurieren. hier erkennt die config ebenfalls nur die bewegung des sticks nach links und rechts. hat irgendwer ne idee oder kennt das problem?

Gr33tz Goddchen

Avantenor
12.07.2007, 14:59
Hab kein Saitek, aber auch mal nach aktuelleren Treibern umgeschaut?

Goddchen
12.07.2007, 15:27
hab ich schon probiert, die die ich jetzt drauf hab hab ich heute frisch runtergeladen :(