PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe (Himmelsspitze Zugbrücken)



Lord_Vader
12.07.2007, 09:20
Hallo
Ich brauche mal ganz dringend hilfe
ich bin gerade in himmelsspitz (in der stadt)
ich muss noch die letzte hängebrücke öffnen aber finde verdammt nochmal nirgendwo etwas wo ich sie öffnen könnte :auh
kann mir jemand helfen???

ich bin da wo vor der hängebrücke immer diese 2 oder 3 scybusse stehen
(sorry wenn die jetzt falsch geschrieben sind hab ka wie man sie schreibt ;) )

Avantenor
12.07.2007, 09:33
Succubi

Du musst ins "Himmlische Freuden", wo die Succubus-Königin residiert. Erst wenn Du die erledigt hast, wird die zugbrücke runtergelassen. Zum "Himmlische Freuden" gelangst Du vom Haupttor aus rechts entlang. Oder alternativ versuchst Du Dich durch den Graben zwischen Zugbrücke und dem Podest mit den Succubi zu schleichen, musst dazu rechts, an der Mauerlücke entlang (da hat's btw. noch ein Turmobjekt, brauchst aber blaue Schergen) und dann an der Mauer entlang, damit Du nicht zum Angriffsziel wirst.

Bitte beim nächsten mal einen aussagekräftigeren Titel verwenden.

Lord_Vader
12.07.2007, 10:33
danke für die schnelle antwort
;)

ebenholzjunge
13.07.2007, 05:03
da kann ich ja mal gleich was fragen *g* bei der sukkibus war sone statur die ich zum portal tragen konnte. aber es passierte nix. hatte die irgent einen sinn? oder war die nur dafür da das die tür aufgeht?

CharlieS
15.07.2007, 10:14
da kann ich ja mal gleich was fragen *g* bei der sukkibus war sone statur die ich zum portal tragen konnte. aber es passierte nix. hatte die irgent einen sinn? oder war die nur dafür da das die tür aufgeht?
Keine Ahnung, steht später im Turm in der Nähe von deinem Sarg.